7 Doppelspeichen Felgen im RS4 Look

  • Hallo Leute,


    jetzt wo der Sommer beginnt müssen neue Felgen und Reifen her.
    Nur meine Frage ist jetzt ob ich die 19 Zoll Doppelspeichen Felgen im RS4 Look (8j x 19 H2 ET 35 mit Lochkreis 100 mm ) auf meinen Golf 5 Baujahr 2006 bekomme. ?!


    Vielleicht wurde so ein Thread schon mal geöffnet nur ich habe bislang nichts in der Art gefunden.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Antworten


    lg der Brecher

  • kann man das nicht ändern das die passen würden ? also zum Beispiel einen Lochkreisadapter ?
    Wieso ist eine Einpresstiefe von 35mm eher schlecht auf dem Golf 5 ?


    Tut mir leid bin völliger neuling habe keine ahnung von sowas bisher

  • Das kannste absolut knicken...


    Beim Golf V passt eine ET35 nicht, da die Räder zu weit rausstehen würden. Einzige Möglichkeit wären noch Karosseriearbeiten um die Räder drunter zu kriegen. Jedoch finde ich, daß es den Aufwand nicht wert ist.
    Am besten wäre eine ET über 45. Ab werk gab es ETs von 50-54 meine ich, wobei die angabe ohne Gewähr erfolgt.


    Klar gibt es sicherlich Lochkreisadapter, aber dann kommt die Felge noch weiter raus.


    Ergo: Vergiss es und suche Dir eine passende Felge. HIER kannste schauen, was passen könnte.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • zur Auswahl an Replicas stehen:
    da Audi ja ziemlich ärger gemacht hat, was Replicas angeht, sind diese Neu kaum noch zu bekommen.


    Prosporttuning 7-DS


    LB-Designwheels LB557


    Lenso SR4


    Modul Wheels MD4


    LS-Cardesign LS11 oder LS23


    MAM RS1


    Wheelworld WH1 MS


    IB Alurad IB 4


    Hölzel


    Emotion Wheels


    Sport Wheels, S.A.T.


    Rondell 0205


    WSP Cosma Two

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!