Schaltknauf Iron Cross

  • salute,
    ich bin auf der suche nach einem iron cross schaltknauf der auch mit der RGA kompatibel ist. beim stöbern durchs netz bin ich nur auf knäufe gestoßen die nur kompatibel sind für getriebe ohne rga

  • ..sei froh, das es solche peinlichen Teile nicht für deinen gibt. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Beim Golf 5 brauchst du keinen Schaltknauf mit Arretierung, da die Sperre für den Rückwärtsgang über das Schaltgestänge und nicht über den Schaltknauf erfolgt. Kannst also, auch wenn es total dämlich aussieht, zu deinem Iron Cross ohne rga greifen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Bitte kaufe ihn dir aus Aluminium. Dann hast du im Sommer immer eine schöne rechte Hand und im Winter bist du mit dem Knauf unzertrennlich

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Was hälst du denn von einem Golf 6 GTI Schaltknauf?
    Habe hier noch einen zum Verkauf liegen. Passt plug & play.


    lg
    Tobi

  • Was hälst du denn von einem Golf 6 GTI Schaltknauf?
    Habe hier noch einen zum Verkauf liegen. Passt plug & play.


    Danke aber ich hab mir schon den weißen Iron Cross bestellt .

  • Ich geh kaputt... ich würde den nichtmal geschenkt anbauen...unglaublich aber naja ist ja Geschmackssache.


    Für mich ist das 1a ATU Tuning wenn man keine Knete für ordentliche Teile hat... sorry :thumbdown:

  • na viel spass beim schrauben nachziehen denn die gehen zu 90% alle 1000 km auf, hatte so ein ähnliches Geschwür auch in einem Winterauto ist aber dann raus geflogen

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

  • Für einen Golf 5 ist das ding ja echt gruselig... :thumbdown:


    Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.. naja in einigen fällen doch :rolleyes:

  • Das schöne Stück wurde von mir nach einem Tag wieder abgeschraubt und durch den originalen ersetzt :thumbup:

  • Das schöne Stück wurde von mir nach einem Tag wieder abgeschraubt und durch den originalen ersetzt :thumbup:

    Ach wie kam den der Sinneswandel? :thumbup: :P
    nicht böse gemeint :)

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • ich hätte gern ein bild gesehen ^^

  • ich hab mir den knauf kleiner vorgestellt...aber das teil ist ja nur noch klobig :cursing: die scharfen kanten tun da ihr übriges ... :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!