Cooler G5!!!

  • Wenn mir einer mal so einen zusammen basteln würde, wäre ich nicht mehr länger G4 Fahrer!!!! Endgeil! :P
    Leider nur Fake :(


    Bild


    /EDIT by nh4u


    Bitte nur Bilder in 640x480 posten, ansonsten einen Link zum Bild setzen !

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • @DonDow


    oder Deine Auflösung ;) (kleiner Spass)...


    Der sieht echt nett aus, aber mit 0,0 mm Federweg an der Hinterachse, naja... den TÜV will ich sehen der das einträgt ;)

  • Hey,


    ich sag dazu nur:


    FELGEN ARSCH; DESIGN ARSCH, --> AUTO ARSCH


    gott was hässlich, sorry :)


    PS: nichts gegen die Photoshop-Künste ;)

  • Viel zu übertrieben! Nicht mein Geschmack!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also mir gefallen die Felgen! Finde diesen Fake ausserdem auch sehr gelungen. Ist mir hinten zwar etwas zu breit und allgemein auch zu tief, aber ansonsten, [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/respekt.gif] vor dieser PC-Arbeit! :))


    P.S.: Und bitte macht das Bild kleiner! Ich hab damit zwar keine Probleme, aber sollten wir uns nicht mal langsam alle daran halten??? ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • ich finde den auch hammer geil, hast noch nen paar bilder von dem?


    greets fussl

  • es kann ja auch n airride sein :D..


    Die Photoshop - Ahnung ist auf jeden Fall sehr gut von dem mann..

  • Was solln das TV-Testbild auf der Motorhaube ? :D


    Aber die Arbeit im Pshop ist super ! 8o


    PS: Falscher Bereich

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Was solln das TV-Testbild auf der Motorhaube ? :D


    Das war auch das erste was ich gedacht habe! 8) :D


    Aber ansonsten könnt ich mich mit dem Ding schon anfreunden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!