Umbau auf GTI-Front

  • Hallo Leute,




    Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: http://www.ebay.de/itm/JOM-ABS…-/230732763044#vi-content (Affiliate-Link)




    Ich denke gerade darüber nach, meine Front auch zu ändern. Abgesehen von den Lackierarbeiten, was müsste ich an meinem Golf umändern (hat die ganz normale Front), damit alles passt? Brauche ich neue Nebenscheinwerfer? Was ist mit dem Schlossträger?




    MfG

  • Du hast dich ja für eine Nachbaufront entschieden.. Schlossträger bleibt gleich.
    Einzig die Nebelscheinwerfer könnten andere sein, was ich aber nicht glaube.. die front haben schon ein paar hier verbaut, müsste sich einer von denen mal melden.


    lg
    Tobi

  • Ich kann dir nur empfehlen zu dem Thema mal die SuFu zu benutzen und auch mal oben in der Navigationsleiste in den FAQ Bereich zu schauen.


    Das Thema Frontumbau hatten wir hier schon sehr oft und auch die JOM Front wurde schon häufig diskutiert :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hab auch die Nachbaufront drauf, neben ein paar Anpassungsarbeiten an der Stange selbst (Löcher für die Nebler haben nicht 100% gepasst) ist die Montage keine große Sache.


    Sollte dazu aber noch Bilder in der Fahrzeugvorstellung haben

  • Gibt es auch einen Nachbau für die GT Front? Die gefiel mir ansich noch etwas besser. Ich suche aber mal in der SuFu..

  • Ich hab auch die GTI front vorne drauf. Beim Einbau bleibt alles so wie es ist. Wurde dir aber empfehlen ein seit zu kaufen wo auch nebelscheinwerfer dabei sind. Da es bei manchen passt und bei den anderen nicht. Bei mir haben die alten auch nicht gepasst.


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Nebelscheinwerfer sind schnell nachgekauft und falls die alten passen ists nur rausgeworfenes Geld.
    Würds mit den Alten versuchen und im Notfall eben welche nachkaufen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!