wie bekome ich am besten einen tv in meinen golf ;-)

  • ich habe mal eine frage punkto tv im golf hatt da jemand vl eine idee wie ich den mit meinen pioneer avh 2400 bt mit einen led tv verbinde :thumbup:

  • najo im kofferaum einen led tv rein und mitn radio verbinden kan ned so schwer sein oda gg ?
    einen dravo auf 220volt und mit rot weiss und gelb verbinden gg
    :thumbup:

  • Ja das denk ich ma auch das ich da vl einen signal verstärker oda so brauch drum frag ich ja 8|

  • ?(


    ich habe mal eine frage punkto tv im golf hatt da jemand vl
    eine idee wie ich den mit meinen pioneer avh 2400 bt mit einen led tv
    verbinde :thumbup:


    Bitte um hilfe

  • Wenn ich das richtig gelesen hab, hat das Pioneer AVH-2400 BT zwei Video Ausgänge. 1x Composite und 1x RGB. Also kannst du dir ja aussuchen welchen du davon nimmst. Allerdings brauchst du dann noch - wenn du einen handelsüblichen LED TV nehmen willst - einen Spannungswandler von 12V DC auf 230V AC um den TV zubetreiben.

  • jaja das mit den 12v auf 220 oda 230 ist mir klar das der mit 12v nicht
    laufn wird aber es würde gehn oda ? natürlich bleibt es ja nicht nur
    beim tv :thumbup:
    danke für deine rasche antwort ;)


    und hast du oder irgend wehr hir eine erfahrung wo ich soSpannungswandler ger bekome und was ich das so dran hängen kan
    also ich will meinen pc ps3 und meinen tv einbaun


    mfg :matthias

  • Spannungswandler gibts im Netz wie Sand am Meer. Hier mal eine Seite von ca. 0,035 Sec Google: http://www.spannungswandlersho…annungswandler12v230v.php . Was du daran ranhängen kannst, siehst du ja an der Wattzahl. Wenn du viel "ranhängen" willst musst du dementsprechend einen stärkeren Spannungswandler nehmen. Bei deinem Vorhaben empfiehlt soch sogar noch dr Einbau einer Zweit-, wenn nicht sogar noch Drittbatterie. Sonst besteht die Gefahr, dass dein Golf nicht mehr anspringen mag nach einer "Zockersession".

  • jo ich will sowiso 2 gel verbaun aber wie ich die am besten verbine ist imer so ne sache mag keine 0815 arbeitn wen dan richtig meine 1 batterie ist wegn der anlage schon eingegangen am stand wenst aufdrest und sie mit 14v fütterst ist das nicht am besten am stand :thumbup:


    ich dachte da an 2 solche müste ja reichn oder ?


    http://soundonwheels.at/index/…HC2400-Batterie::520.html

  • Im Forum hier gab's irgendwo einen Thread wo das sogar sehr gut beschrieben war, wie du eine Zweitbatterie einbaust und auch regelkonform anschließt & absicherst. Also bei Zeit & Lust einfach die Suche betätigen. Mir fällt bloß grad der Thread-Titel nicht mehr ein, sonst wäre ich so nett und würde's suchen.

  • oh sehr herzlichn dank für die infos hatt mir sehr weitergeholfn


    wen ich darf und ich es nicht finde melde ich mich wen das ok ist


    Mfg:Matthias
    najo ich probirs mal mit trocken übungen fotos folgen gg
    ich mach mal eine trocken übung mal schaun obs funzt fotos folgen wens wer sehn will :rolleyes:
    würde ja gut reinpassen nur mehr halterung machn und mal schaun was und wie man die kiste dahinter nicht zu sehr blockiren :thumbup:



    http://www.imagebanana.com/vie…in4/IMG20130430WA0004.jpg

  • würde mich auch brennend interessieren :D :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!