suche bilder von ausgebautem armaturenbrett

  • hallo,


    ich suche bilder vom armaturenträger wenn das armaturenbrett ausgebaut ist. mich würde speziell interessieren wieviel platz vom armaturenbrett bis zum nächsten dadrunter liegendem bauteil ist. und zwar in dem bereich vor der frontscheibenbelüftung bis zu der wölbung die im armaturenbrett ist.


    mfg macbeth

  • der gesamte vordere teil des armaturenbretts (also die seite nah an der frontscheibe) liegt ca. die ersten 10cm auf einer blechwand auf und davor führt von rechts nach links ein Metallträger (rohr). Das Armaturenbrett wird mit Spangen auf dem Metallblech gehaltet - von daher ist ganz vorne keine platz für dinge breiter als ~0,5cm.


    Gruß
    Ronny

  • immer diese Jungspunde mit ihren neumodischen bildern :D


    ...sowas beschreibt man doch in Sätzen...ganz oldschool-mäßig :D ;)


    Gruß
    Ronny

  • Vielleciht sagst Du einfach noch, für was Du das wissen musst. Oder was Du machen willst, dann kann man sich gleich viel mehr drunter vorstellen.

  • ich spiel immer noch mit dem gedanken da nen monitor einzubauen. zum aufklappen, ich brauche etwa 3,5cm nach unten platz. das armaturenbrett ist etwa 1,5 dick also noch 2 cm nach unten.

  • Wenn Du Dir mein oberstes Bild genau anschaust, wirst Du sehen daß genau in der Mitte die Lüftungskanäle verlaufen. Vom Platz her nicht so optimal.


    Sowas habe ich bis jetzt auch noch nie beim Golf gesehen, nur immer solche Aufbauten.


    [Blockierte Grafik: http://www.steven-sailer.com/bilder_von_einbauten/porsche/MeineInstallationenCayenne/images/029.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.steven-sailer.com/bilder_von_einbauten/porsche/MeineInstallationenCayenne/images/032.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • sind die bilder aus nem golf? naja mal sehen wenn ich irgentwann mal günstig eins bei ebay bekomme werde ich es wohl mal testen.


    edit


    habe es gerade gesehn ist der porsche cayenne

    3 Mal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • alternative wäre vieleicht aus gfk nen kleinen kasten zu bauen, den du oben aufs armaturenbrett draufbaust...


    so ähnlich wie auf den fotos
    ...nur halt dann einen 1 din flip out monitor da reinbauen..
    der fährt dann auch schön selbsttätig raus...


    aber ob dieser kasten dann was gleich sieht...



    K.A. ?(

  • an sich ist die idee nicht schlecht obwohl mir so aufbauten nicht gefallen und bei nem din monitor wäre es auch zu groß. aber wenn man ein loch in´s armaturenbrett schneidet und den monitor reinlegt dürfte der kasten nicht mehr sehr überstehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!