8,5x19 ET 45 und H&R Tief möglich oder unsinnig?

  • Nabend zusammen, hab mir ein paar neue Felgen für die Saison angeschaut und denke ich würde doch gerne auf 19er umsteigen habe momentan 8,5x18 ET 50 und mein H&R tief auf 310mm VH HA. Wollte mal nachfragen ob ich da ohne ziehen sehr große Probleme bekomme oder ob es fahrbar ist. Die suche ergibt da leider nicht wirklich etwas aussagekräftiges. Mich würden ein paar konkrete Erfahrungsberichte mal interessieren ob jemand in dieser Kombination fährt

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

  • hey!
    also ich fahre das normale h&r ganz unten mit 8,5x19 et45 und hab die kotflügel bisschen ziehen lassen weil's sonst einfach nicht anständig zum fahren wäre...hab zwar nen 6er aber denke da wird kein großer unterschied sein. fahre auch so 31-31,5 cm auf der va

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!