8,5x19 ET 45 und H&R Tief möglich oder unsinnig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8,5x19 ET 45 und H&R Tief möglich oder unsinnig?

      Nabend zusammen, hab mir ein paar neue Felgen für die Saison angeschaut und denke ich würde doch gerne auf 19er umsteigen habe momentan 8,5x18 ET 50 und mein H&R tief auf 310mm VH HA. Wollte mal nachfragen ob ich da ohne ziehen sehr große Probleme bekomme oder ob es fahrbar ist. Die suche ergibt da leider nicht wirklich etwas aussagekräftiges. Mich würden ein paar konkrete Erfahrungsberichte mal interessieren ob jemand in dieser Kombination fährt

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün