Ruckeln im Lenkrad nach Einbau von H&R 35/35 Federn

  • Das dürfte es eigentlich nicht sein , wurden mim Schlagschrauber angezogen ...nachgeprüft hab ich natürlich nicht .


    Hab mir den Artikel bei Wiki durchgelesen , da steht ja auch schon drin dass es Geräusche macht solang man keine Achsvermessung vorgenommen hat , wie gesagt so schnell wie möglich ! Dann is nur noch dieses Klappern von vorne irgendwo . Diesbezüglich wird aber die Woche Domlager und Koppelstange geprüft!

  • Zitat

    Das dürfte es eigentlich nicht sein , wurden mim Schlagschrauber angezogen ...nachgeprüft hab ich natürlich nicht .


    :banghead: Mensch Jungs ihr spielt mit eurem und unserem Leben, Ein Schlagschrauber ersetzt nicht automatisch den Dremo!


    Wackel doch mal an deinen Koppelstangen ob sie an den Gelenken Spiel haben, evtl. Wurden sie beim Ausbau beschädigt,
    Jedoch bin ich der Meinung das Koppelstangen eher Klopfen und Schlagen... Knacken hört sich eher nach Domlager an. Hörst du das knacken auch im Stand beim Einlenken???

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • ich hab auch die federn und da ruckelt und knackt nichts ;) ich hab eh nicht viel ahnung von fahrwerken, aber vielleicht sitzen die federn nicht richtig im sitz?!

    Golf 6 GTD, DSG, 12/2010

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!