individual front auf gti rüsten brauch ich andere nebelscheinwerfer?

  • hallo
    habe einen individual will eine gti front verbaun ...
    habe an meiner stoßstange nebellampen verbaut ...
    sind die nebelscheinwerfer anderes als in der gti stoßstange oder nur plug und play (die gleichen) ???
    danke

  • Wenn du eine original GTI Front verbauen willst, dann brauchst du auch andere Nebelscheinwerfer. Wie es bei Nachbauten aussieht weiß ich nicht.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • schlossträger auch sicher ??? :S

  • Les dir halt bitte den Verlinkten Thread durch :D Wenn du den Schlossträger nicht tauscht musst halt an der Front zeugs wegdremeln. Meines erachtens aber Pfusch

  • wenn ich den schlossträger kauf vom gti brauch ich dann noch mehr dh lüfter etc ....
    habn 2.0 tdi dsg


    komme nicht auf den link drauf lg

  • Lies dir meine Anleitung zu dem Thema durch: http://hypuh.3d-nexus.de/

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Du brauchst Schlossträger/Aufprallträger/Querträger/Luftführungen/Führungsprofile sowie ein paar Schrauben neu ;) ... mache es selber gerade zum 2. Mal ... voriges Jahr bei mir und heuer beim Sohn meiner Mechanikers ....


    Nebelscheinwerfer brauchst du auch ....
    Und eben die Front mit Lippe und entsprechender Lippe und Kühlergril, Gitterchen usw. ;)


    Er hat das auch ganz gut erklärt und die Teile aufgelistet ;) --> http://www.stevieboy.de/bereic…frontumbau/frontumbau.htm


    Wenn du den Schlossträger nicht tauscht musst halt an der Front zeugs wegdremeln. Meines erachtens aber Pfusch


    Genau so ist es!
    Wobei ich die Variante einer Nachbaufront noch vorziehen würde ;)


    Wenn du eine original GTI Front verbauen willst, dann brauchst du auch andere Nebelscheinwerfer. Wie es bei Nachbauten aussieht weiß ich nicht.


    Bei der JOM-Front passen die originalen Nebler rein ;) .... aber auch die vom GTI/GT/Jetta :D



    Falls du eine SRA hast, braucht du auch noch neue Hubzylinder ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!