mein neuer Golf V Sportline

  • hier nun Bilder von meinem neuen Golf V Sportline :))
    ......noch Serienmäßig! ;)


    BILDER

  • Schönes Auto.... was für 'ne Maschine is' drin???
    Aber nach wie vor sieht das Lenkrad MEGABESCHISSEN aus.... oder????
    ... dafür habt in AT soooo schöne Kennzeichen... und sooo schöne Berge....
    Darf man Fragen wo der mit dieser Ausstattung preislich ungefähr liegt????


    GRUSS BK

  • hi


    ich schätze mal für den 1.9tdi plus navi plus silber plus climatronic plus lichtpaket = 26600 (für 2.0tdi so um 28400).
    @ ANDY 7: wieviel prozente hast du bekommen? - will mir nämlich in den nächsten 2 wochen meinen (27800€ nach carconfigurator) bestellen und ich steh grad bei 8 prozent!


    mfg, gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

  • Ich tippe auf den großen TDI, da alle Buchstaben rot sind !? ?(


    Auf jeden Fall sieht er nicht schlecht aus, die Ausstattung sollte auch gefallen ! :P

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich tippe auf den großen TDI, da alle Buchstaben rot sind !? ?(


    nicht ganz ;) es ist der mittlere mit 105 PS.
    ich fand nur das "1.9 TDI" nicht so prickend; also auf "TDI" geändert. :D
    (die farbigen Schriftzüge gibt's beim Golf V normal nimma)


    demnächst kommt noch der "ABT-Chip" rein, so daß er dann 135 PS hat. :P
    ....oder weiss jemand nen besseren Chip ????
    ---------------


    Listenpreis: 28.490,-- incl Mwst. & NoVA
    Kaufpreis: 23.500,--
    war ein Direktionswagen vom Generalimporteur "Porsche Austria"
    --> 2 1/2 Monate alt / 5.000 km


    also ca. 19% Nachlass!! :D



    Extras:
    - 4Türig
    - Climatronic
    - Licht & Sicht Paket
    - Ablagenpaket
    - Navi gross
    - 6-fach Wechsler
    - Tempomat
    - Reserverad vollwertig
    - Velour-Fussmatten

    2 Mal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

  • Ich wollt auch sagen, siedel den mal bei 28k an ...... lag ich ja gar nicht so falsch.


    Tja, fehlt nur irgendwann mal Leder und schicke Felgen (evtl Fahrwerk) und dann isser fertig (da Du Navi hast wirst Du evtl nicht auf einen großen HiFi Einbau stehen denke ich mal).


    Farbe mag ich net besonders, aber is halt die pflegeleichteste (nach weiss). Und verkauft kriegt man silber ja immer ganz gut.



    23k für den 2,5 Monate alten Wagen - kann man eigentlich gar nicht nörgeln, oder?




    Tuner der besser ist als ABT .... da gibt es sicher eine Menge. :) Von Abt haben ja viele schon negativ berichtet in diversen Foren. Aber dazu gab es ja auch hier genug Beiträge.



    Herzlichen jedenfalls zum neuen Auto - hätt ich auch gern 8)

  • lasse mir evtl. die Möblierung in der Tschechei machen. Soll da ca. 800 € kosten.


    im nächsten Frühjahr kommt ein Gewindefahrwek mit 18" dran. :D
    Böser Blick mit "ohne-Emblem-Grill" / GTI-Stosstange wäre auch nicht ohne.....


    zum Thema HiFi: werde nen Verstärker + einen "kleinen" Woofer dranhängen. Verstärkerausgang müsste ja dran sein. (gibt ja jetzt auch das Navi mit Soundsystem)


    zur Farbe: wollte ja auch Schwarz-metallic aber bei dem Preis darf man dann nicht so wählerisch sein. ;)

  • Wirklich ein Toppreis. 8o Auch sehr gute Austattung, nur die Farbe gefällt mir nicht.

  • ich frag mich immerwieder, was diese zweiseitge belüftung soll ... wisst ihr was ich mein ?! die luft vermischt sich doch eh, also seitens der hersteller ein sinnloses extra, was man sicher teuer bezahlen lässt ??! ... nur mal so am rande festgestellt :D

  • hi


    na da war ich ja mit meinem preis gar nicht so weit weg. toll der kaufpreis. wegen dem tuner: da du ja aus österreich kommst - so wie ich - würde ich dir "competence tuning" empfehlen. war zwar noch nicht dort (weil noch kein auto) aber nach gespräch und mail-verkehr ist das mein favorit. die machen aus deinem (und auch meinem :] ) 1.9 tdi 145 ps und 340 nm!!! kostet 890€ + 70€ einbau. garantie leider nur gegen erheblichen aufpreis. aber am besten du schaust dir das mal selber an bzw redest mit denen. ist übrigens eine grazer frima. guckst du > Competence Tuning


    dein umbau vorhaben hört sich ganz gut an. ich würde wahrscheinlich den oettinger bodykit (sehr dezent), je scheinwerferblenden und nen 4-rohr remus-powersound nehmen. jeder wie er willl. so, hoffe ich konnte helfen ...


    mfg, gerald

  • Danke, werde mal ne Mail-Anfrage dort machen; mal sehen... 8)

  • ...mhh gratulation zu dem schicken Gefährt!


    Wir hatten die letzten beide Tage nen G5 als Austauschwagen, ich denke ne billiger Aussttungsvariante, sah ja furchtbar aus, bei deiner Variante gefällts mir aber durchaus!!!


    Und kannst Du vl noch sagen wie Dir das Fahrwerk gefällt, das fand ich nämlich sehr gut!!!

  • sesamgasse


    Das Sportfahrwerk ist wirklich Top! könnt halt noch ein bisschen tiefer sein; aber man kann ja ein bisschen nachhelfen! :D


    TheZero


    hast mich wohl enttarnt. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!