Schwarzer Kleber für Anbauteile

  • Hey.


    Gibt es vllt Kleber für Anbauteile der nach Aushärtung richtig schwarz ist? Der von VW wird ja eher grau.

  • Scheibenkleber ist richtig schwarz :D


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • ....Sikaflex.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • hani, ja Sikaflex wäre auch Top.
    Oder du fährst in die nächste Scheibenbude und fragst ganz lieb ob sie einen kleinen Rest für dich hätten, die angefangenen Kartuschen fliegen eh meist weg.


    Edit; wenn ich's mir recht überlege... Ist Scheibenkleber recht schwer zu entfernen... Also entweder ne kleine Stelle ohne viel Sauerrei oder halt Sikaflex und co..


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Hab meine Schweller damals hiermit angeklebt: http://ecx.images-amazon.com/i…E8Mf-WL._SL500_AA300_.jpg

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!