Bilder des meinGolf.de - Treffens in Kärnten/Österreich 2013

  • Also für die Ungeduldigen, wir setzten uns am WE nochmal dazu ;)
    Haben alle zZ viel um die Ohren, David du weißt es ja, deswegen dauerts halt bissle... dafür wird sich das Warten sicher lohnen ;)


    PS: Ich halte mich da Zeitmäßig an die Dauer, die Max gebraucht hat um das meinGolf.de Video 2012, zu veröffentlichen :P

  • Passt schon. Wollte dir nur antworten warum's bei den Leuten zach wird ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Für alle ungeduldigen :D


    Habe mich gestern auch nochmal selber zum Video gesetzt, mache paar Sachen noch die mir nicht so gefallen und denke dass es spätestens im Laufe der nächsten Woche online geht ;)

  • irgendwie ne gute Nachricht...aber irgendwie auch nicht....Gib Gas Muhi 8o:whistling::thumbup:


    Wie lang wird das Video eign? 4-5 Min? Und mit was für nem Programm machst des?

  • du hast fragen haha
    natürlich mit Windows moviemaker was sonst :D

  • Video Länge sind knappe 5min.


    Bearbeiten tu ichs mit der Software die am MacBook drauf ist.


    Aber nun zu den NEWS :D


    Video wird gerade auf YouTube hochgeladen und kommt heute Abend noch online ;)

  • Bitteschön :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Schon gesehn! :thumbup:
    Mir gefällt's. Man bekommt einen ganz guten Eindruck was so ab ging!


    EDIT: Den Flug von meinem Flieger hättest filmen müssen. Glaub keiner is weiter gekommen, als ich :P :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!