Mein Golf 5 :)

  • So jetzt will ich euch auch endlich mal meinen Golf V vorstellen.
    Vorher hatte ich einen Golf V 1.4 mit 84ps oder so.. Anfang Februar hab ich mich für einen Diesel entschieden...


    Baujahr: Ende 2007
    Gekauft: Februar 2013
    Leistung: 2.0 TDI 140ps
    Kilometerstand: 119.000km (beim Kauf). Aktuell 126.000km


    Ausstattung:
    MFA+
    Sitzheizung
    Multifunktionslenkrad
    8 Lautsprecher
    Modell 'United'
    Klimaautomatik
    Parktronic
    Nebelscheinwerfer
    Getönte Scheiben
    und bestimmt noch vieles meeeehr... :D


    Wie einige vielleicht schon gelesen haben, hab ich mir letzte Woche bei Ebay neue Felgen bestellt.
    Komplettsatz 18" Charleston mit sehr guten Reifenprofil


    Das ist bis jetzt das größte was ich an dem Wagen verändert habe. Was noch jetzt in absehbarer Zeit kommen wird, sind neue Federn. Eibach 35mm oder so.

    Was noch kommen soll: Neue Heckstoßstange und der Motor muss mal gecheckt werden. Hin und wieder zuckt er mal ein bisschen :(


    Soviel erstmal zu meinem Golf :) Anbei noch ein Bild von heute, ich werde morgen noch welche machen :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_01365wesl.jpg]

  • willkommen :)
    die räder gefallen mir sehr gut, waren mir aber zu teuer ;) :thumbup: bin auf weiteres gespannt.
    war das tfl codiert ? schaut gut aus

  • willkommen :)
    die räder gefallen mir sehr gut, waren mir aber zu teuer ;) :thumbup: bin auf weiteres gespannt.
    war das tfl codiert ? schaut gut aus

    Danke :)
    Als Komplettsatz ging das aber in Ordnung glaub ich ;)
    Das ist einfach Standlicht mit NSW :D

  • Danke :)
    Als Komplettsatz ging das aber in Ordnung glaub ich ;)
    Das ist einfach Standlicht mit NSW :D

    hehe, achso lol habe das schlecht erkannt bzw erkennt man es schlecht :thumbup:
    was hast du bezahlt wenn man fragen darf? das was ich so gesehen habe wollten die noch so um die 1.1- 1.200 € ;(

  • Sieht gut aus.


    Vielleicht sieht mann sich ja mal.



    Schöne grüße aus Bad Zwischenahn.

    Gruß Chris

  • Moinmoin,


    Schicke Felgen haste Dir schonmal zugelegt und mit nem United auch noch eine gute Ausgangsbasis! :thumbup:


    Da bin ich echt auf weitere veränderungen gespannt.


    Gruß,
    Micha

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • macht doch nichts, bilder sind immer gut :thumbup:
    das ist ja wirklich nen guter preis, zahl die 900€ :P :thumbup: hast ja sogar szh und mufu :love:

  • Jaa die Ausstattung ist echt nicht schlecht :) Und Zustand ist auch top. Nur der lack braucht demnächst etwas Pflege, am kotflügel und an der Motorhaube 1-2 Matte stellen...


    Nix da :) :P

  • hehe :thumbup:
    schön schön, ja meiner auch muss den mal wieder polieren aber du "lust" ;( :D hoffe ja das vw was vom lackgarantie/kulanz übernimmt X(



















  • Wie lange geben die denn auf Lack etc. Garantie?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!