Steckschlüssel für Radschraubenkappe

  • Hallo zusammen,


    weiss jemand, ob es für die Radschraubenkappen (1K0 601 173) einen Steckschlüssel auf 9-Stern gibt ?
    Radschraubenkappe


    Danke und Gruss,


    TC

  • Und für was wenn man fragen darf`?

  • Falls du meinst wie du zu den Schrauben kommst, brauchst du die Kappen nur rausziehn.

  • Würde mich auch mal interessieren ob es dafür nen Schlüssel oder ähnliches gibt :) hab letzte mal beim abmachen 2 stk geschrotet :/



    Kommt von Unterwegs !

  • Was willste denn da mit einem Steckschlüssel??? 8|


    Um die Kappen zu demontieren, brauchste nur den "Haken", welchen Du in der Reserveradmulde beim Werkzeug/Pannenset findest. Zumindest wenn Du ab Werk Alus hast und diese Kappen drauf waren!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Achso okay xD ja wusste erst garnicht das ich so ein Haken habe xD danke dir



    Kommt von Unterwegs !

  • Hi, habe den leider nicht dabei, da bei mir der Einsatz im Reserverad fehlt.
    Weiss jemand davon zufällig die TN ?

  • Wir wärs mit zu VW gehen und sagen "Ich brauch den Abziehhaken"? :D

  • Oder selber ein machen? Oder einfach mit nem L-inbusschlüssel?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • 6X0 012 243

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!