Original Hella Xenon-Look Scheinwerfer

  • Biete in dieser Auktion Original Hella Celis Hauptscheinwerfer in der Halogen-Ausführung.


    Die Scheinwerfer waren nur sehr kurz am Fahrzeug verbaut, ca 2 Wochen. In dieser Zeit war das Fahrzeug nur zwei mal in Bewegung. Sie sind also noch komplett neuwertig. Da sie farblich überhaupt nicht ins Konzept passen mussten sie leider wieder ausgebaut werden.


    Meiner Meinung nach sind das die besten Scheinwerfer für den Golf V wenn es um das Thema Ausleuchtung geht.


    Der einzigartige LED-Celis-Leuchtstab verleiht dem Fahrzeug eine individuelle Optik.


    Leider gibt es die Scheinwerfer nicht in schwarz, somit werden sie wieder verkauft.


    Es sind keine Halter abgebrochen, die Gläser sind nicht zerkratzt und es ist nichts defekt.


    Es handelt sich hierbei um die Halogen-Ausführung, also kein Xenon-Licht.


    Abblendlicht: H7 - Fernlicht: H7 - Blinker: PY21W - Standlicht: Celis-LED-Leuchtstab.


    Lieferumfang: 1x Scheinwerfer links, 1x Scheinwerfer rechts, ausgestattet mit Leuchtmitteln, Bedienungsanleitung auf CD.



    Sollte großes Interesse an den Scheinwerfern bestehen, biete ich nur hier im Forum auch den Kauf außerhalb von ebay an! Einfach eine PN an mich :)



    Los geht es ab € 1,- ---> KLICK MICH (Affiliate-Link)



    Gruß Martin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!