VR6 Fahrzeugschein

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VR6 Fahrzeugschein

      Hallo zusammen,

      ich wollte mal fragen ob mir jemand eine Kopie von seinem Fahrzeugschein zusenden kann, da ich jetzt Probleme beim TÜV hatte wegen dem Gewicht.
      Ich hatte einen Vento Fahrzeugschein und laut dem Schein ist das Fahrzeug viel zu schwer für meine Felgen, deswegen hoffe ich nun das mir jemand mal seinen Fahrzeugschein als Kopie schicken kann..


      Danke & Gruß

      @Moderatoren: falls es falsch ist bitte verschieben... Danke!

      SG Eintracht Frankfurt 8)
    • Um was genau geht's denn?

      Kann dir ne Kopie von nem auf VR6 umgebauten GTI anbieten.

      Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4
    • Das hört sich doch gut an!

      Mein Problem ist, der VR6 Vento Fahrzeugschein zeig 980 KG als Gewicht für die Vorderachse an. Meine Felgen dürfen nur 955 KG fahren, deswegen wäre es gut wenn ich ein normaler Golf VR6 Fahrzeugschein bekommen könnte um zu sehen wie viel KG ein normaler Golf VR6 als Gewicht hat...
      Weißt du was ich meine?

      SG Eintracht Frankfurt 8)
    • Ja ich fühl wie du denkst!

      Bei meinem Golf sind an der VA 950kg und an der HA 800kg eingetragen.

      Im Zuge der VR-Eintragung wurden auch 195/45/16 84H-Reifen mit eingetragen.

      Wenn dir mein Schein weiterhilft sag grad bescheid, dann mach ich dir ne PDF-Datei fertig.

      Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4