VW Golf IV 2,0 Generation

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VW Golf IV 2,0 Generation

Tach zusammen ,

Ich bin seit gestern Mitglied hier im Forum und möchte euch gerne meinen "Dicken" 4er vorstellen. Und mich natürlich auch . Ich heiße Christian bin fast 31 Jahre und komme aus dem schönen Ruhrpott ;) . Golf mäßig bin schon etwas vorbelastet , ich bin Januar dieses Jahres noch Golf 2 gefahren. Aber es musste mal was moderneres her deshalb der 4er , der für mich der "Neue" Golf 2 ist. So wer wissen möchte kann mich ruhig anschreiben oder meine Page besuchen meinvwgolf.de .

VW Golf 2,0 8V Generation

Motor : 2,0 8V 85 kW 115 PS ( AQY )

Getriebe : 5 Gang Schaltwagen ( EMR )

Ausstattung : Climatronic , Sportsitze , Lederlenkrad u.v.m , Generation Sondermodell " 25 Jahre Golf "

Erstzulassung : 06.04.2000 ( Bauort Mosel Sachsen )

Sonstiges : Vogtland Sportfahrwerk , Spurverbreiterungen , Sportauspuff Rondell , Originale VW Alufelgen , Motorhaube in Carbon Look

imageshack.us/photo/my-images/248/imagecrl.jpg/

imageshack.us/photo/my-images/254/imageoio.jpg/

imageshack.us/photo/my-images/14/imageyvr.jpg/

imageshack.us/photo/my-images/690/imageikjd.jpg/

• Ohooo ein eiserner Zwei Liter Fahrer. *gg* :thumbsup:
      Hatte das Maschin'chen auch mal im Golf - ach Gott waren das Zeiten - der Zwei Liter, insbesondere der AQY, ist eine Zicke schlechthin. :P

Ansonsten erst einmal Herzlich Willkommen im Forum! :thumbup:

• Bansi schrieb:

Ohooo ein eiserner Zwei Liter Fahrer. *gg* :thumbsup:
      Hatte das Maschin'chen auch mal im Golf - ach Gott waren das Zeiten - der Zwei Liter, insbesondere der AQY, ist eine Zicke schlechthin. :P

Ansonsten erst einmal Herzlich Willkommen im Forum! :thumbup:

Wasssn?? Habe ich ich auch den 2.0L AQY :thumbsup: frisst Ol ansonsten zufrieden 8o

bin.. Generation Golf

• Weso net - schau meine Farzeugvorstellung an? Kan gut uberholen, manchen an der ampel dumm 8o stehen lassen und verbraucht um die 8 liter, und jaaaaaaaaaaaaaaa hatte auch schon die Abgas Werkstatt gesehen, aber lambda sonde getauscht und jut ist ;)

bin.. Generation Golf

• Ja genau der AQY 115ps Nein ruckelt nicht mehr, habe die zundkabel getauscht, die zundkerzen und den zunder block oder wie man den nennt :thumbup: aber er frist Ol und das ab werk X/

bin.. Generation Golf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lakkijs ()

• Hallo Golfer ,

Hier mal wieder eine Neuigkeit über meinen Golf . Ich heute vor einer Woche einen Unfall , ein ältere Herr ist mit auf Wagen "gehämmert" . Der Kofferraumboden ist gestaucht worden ;( .