VW Golf IV 2,0 Generation

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW Golf IV 2,0 Generation

      Tach zusammen ,


      Ich bin seit gestern Mitglied hier im Forum und möchte euch gerne meinen "Dicken" 4er vorstellen. Und mich natürlich auch . Ich heiße Christian bin fast 31 Jahre und komme aus dem schönen Ruhrpott ;) . Golf mäßig bin schon etwas vorbelastet , ich bin Januar dieses Jahres noch Golf 2 gefahren. Aber es musste mal was moderneres her deshalb der 4er , der für mich der "Neue" Golf 2 ist. So wer wissen möchte kann mich ruhig anschreiben oder meine Page besuchen meinvwgolf.de .


      VW Golf 2,0 8V Generation

      Motor : 2,0 8V 85 kW 115 PS ( AQY )

      Getriebe : 5 Gang Schaltwagen ( EMR )

      Ausstattung : Climatronic , Sportsitze , Lederlenkrad u.v.m , Generation Sondermodell " 25 Jahre Golf "

      Erstzulassung : 06.04.2000 ( Bauort Mosel Sachsen )

      Sonstiges : Vogtland Sportfahrwerk , Spurverbreiterungen , Sportauspuff Rondell , Originale VW Alufelgen , Motorhaube in Carbon Look


      imageshack.us/photo/my-images/248/imagecrl.jpg/



      imageshack.us/photo/my-images/254/imageoio.jpg/



      imageshack.us/photo/my-images/14/imageyvr.jpg/



      imageshack.us/photo/my-images/690/imageikjd.jpg/

    • Ohooo ein eiserner Zwei Liter Fahrer. *gg* :thumbsup:
      Hatte das Maschin'chen auch mal im Golf - ach Gott waren das Zeiten - der Zwei Liter, insbesondere der AQY, ist eine Zicke schlechthin. :P

      Ansonsten erst einmal Herzlich Willkommen im Forum! :thumbup:

    • Bansi schrieb:

      Ohooo ein eiserner Zwei Liter Fahrer. *gg* :thumbsup:
      Hatte das Maschin'chen auch mal im Golf - ach Gott waren das Zeiten - der Zwei Liter, insbesondere der AQY, ist eine Zicke schlechthin. :P

      Ansonsten erst einmal Herzlich Willkommen im Forum! :thumbup:



      Wasssn?? Habe ich ich auch den 2.0L AQY :thumbsup: frisst Ol ansonsten zufrieden 8o

      bin.. Generation Golf

    • Weso net - schau meine Farzeugvorstellung an? Kan gut uberholen, manchen an der ampel dumm 8o stehen lassen und verbraucht um die 8 liter, und jaaaaaaaaaaaaaaa hatte auch schon die Abgas Werkstatt gesehen, aber lambda sonde getauscht und jut ist ;)

      bin.. Generation Golf

    • Ja genau der AQY 115ps Nein ruckelt nicht mehr, habe die zundkabel getauscht, die zundkerzen und den zunder block oder wie man den nennt :thumbup: aber er frist Ol und das ab werk X/

      bin.. Generation Golf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lakkijs ()

    • Hallo Golfer ,

      Hier mal wieder eine Neuigkeit über meinen Golf . Ich heute vor einer Woche einen Unfall , ein ältere Herr ist mit auf Wagen "gehämmert" . Der Kofferraumboden ist gestaucht worden ;( .