Was zahlt ihr durchschnittlich an Sprit?

  • einmal die Woche volltanken. Also 330 ? ca


    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • zwischen 150 und 450€ je nach wetter und wie es mit der fahrgemeinschaft zur arbeit passt

  • Einmal volltanken Pro Monat, also so um die 80 :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • fahre während der Woche immer so ca. 100km am Tag + Wochenende dann noch paar "Gaudi"-Kilometer und komm dank Diesel auf knapp 200€ ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Gudde,


    habe so ca 180€

  • Boh ihr seid aber gut unterwegs.
    Hatte letzten Monat 700 Euro. Gut auto war grade neu abgeholt da fährt man mehr. Heute ist der 7. und bin bei 250. War aber Sonntag auch 520km unterwegs und Tank ist wieder leer. Heißt nachher volltanken = 70 Euro bin ich diesen Monat schon bei 320 :rolleyes:


    ...getippt vom S3

  • Bin auch bei 2-3 mal volltanken. Shell V-Power :D
    Schätz mal so 250-350€ Aber bekomm zum glück Spritgeld von der Firma :thumbup:

  • Momentan bin ich eher seltener unterwegs, tanke dann nur wenn es gerade günstig ist. Ich schätze mal so ca. 80 EUR pro Monat.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Also wenn ich ein kompletten monat mit meinen zur arbeit fahre (hin&zurück 70km) brauche ich pro woche ca.100-130euro (nur zur Arbeit) aber da wir ja seid paar monaten ein Diesel haben brauche ich nur ca.80euro für ein ganzen monat . :)

  • ich Tanke jede woche eig mit ein DIESEL ja!! xD Fahre auch sehr viel ca. 200-250€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!