VW Rockingham Edition 30 auf 2.0 TDI

  • Würde gerne die VW Rockingham mit 7,5j*18 ET51 5*112 und 225/40ZR18 92W auf meinen Golf V 2.0 TDI 1K montieren. Was muss ich beachten? Brauch ich eine Einzelabnahme beim Tüv? oder trägt dieser diese gleich ein?

  • also keine Einzelabnahme für 100 Euro? Wo liegt sowas Preislich?

  • Schreib mal ne Mail an VW. Hab ich auch gemacht, zwecks Charleston. Und hab per mail nen gutachten bekommen. Zumal die rockys due gleichen maße haben...


    Auflage ist jedoch bei den 18"ern, daß Du ein sportfahrwerk verbaut hast und der sturz an der HA auf -1,45° eingestellt ist.


    gebrabbelt von unterwegs

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • habe ein Eibach Sportfahrwerk verbaut zählt dies auch?

  • Mit den eibach federn weiß ichs nicht. Da kommt es bestimmt auf den prüfer an.


    gebrabbelt von unterwegs

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!