Armaturen lacken

  • Hey :)


    wollte mir mal gern ein paar Meinungen bezüglich der Armaturen lackierung anhören (Mittelkonsole, Luftdüsen und den Zierleisten).
    Es soll sehr wahrscheinlich die Farbe weiß werden aber auch da stellt sich die Frage matt oder metallic ?
    Das Auto ist schwarz und es sind keine Ledersitze.

  • wie das genau aussieht kannste in meiner Fahrzeugvorstellung sehen ich würde es immer wieder machen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Kannst auch gerne mal in meiner Vorstellung gucken habe RAL3000 in matt bin vollkommen zufrieden mit der Farbe :)


    Gesendet von meinem Mobilfunktelefon

  • Kannst auch gerne mal in meiner Vorstellung gucken habe RAL3000 in matt bin vollkommen zufrieden mit der Farbe :)


    Gesendet von meinem Mobilfunktelefon


    sieht ja ziemlich geil aus bei dir mit dem matten und das in weiß könnte ich mir sehr gut vorstellen bei mir 8) vielen dank dafür :)

  • Falls du hilfe brauchst kann ich dir da auch gerne tipps geben :)


    Gesendet von meinem Mobilfunktelefon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!