Golfsteilhecks weißer Golf Variant TDI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus Golfsteilheck
      Schöne Basis hast du da :thumbup:
      Binn mal gespannt was da noch kommt hast schon was in Plannnung ?

    • Hey schicke Autos ;) Deinen Bildern zu urteilen bist du ja nicht weit weg von uns ;)

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Aloha, ich habe ein KW V2. drin ... das Einzige was mir auffällt ist, beim Bremsen zum Stillstand und Bremse getreten halten, daß der Vorderwagen leicht und weich schwingt, wie als wenn es ein super hartes FW wäre. Lässt man die Bremse los, hört das Schwingen sofort auf. Das Fahrverhalten ist aber supi, mittlere "Weiche" eingestellt, nicht zu weich, nicht zu hart ...

      Ich führe es auf die 16" ECO-Reifen von Conti zurück, da diese beim wackeln am Auto recht leicht in eine Seitwärtsschwingung zu versetzen sind. An der Reling gerüttelt schwingt das Auto recht leicht. Die Seitenflanke scheint sehr weich zu sein ...

      Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

    • ... das unterstützt meine Vermutung. Bereits beim unmontierten Reifen war mit die weiche Flanke aufgefallen. Wenn die 16" Winterreifen wieder ran oder die 18" dann mal irgendwann drauf kommen, dann kann ich mehr berichten.

      Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

    • ... er fährt und fährt - auch in den Urlaub, bin sehr zufrieden. Nur der "Feldweg" zum Ferienhäuschen mit den Wasserabflußkanälen war etwas schleifend.

      Hier in Bad Schandau, vor ein paar Monaten stand das Wasser hier ein paar Meter höher. Auch heute sieht man noch, wie stark der Ort von den Fluten geschädigt wurde. Es ist immer wieder traurig, wenn man das dann real sieht.

      [img]http://www.polosteilheck.com/va/06.jpg[/img]

      8)

      Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

    • Schöner Variant. Ich durfte den ja mal in echt sehen. Einfach schön der Variant. Die tiefe ist Perfekt. Die Stahlos sehen gut aus.


      MfG

      Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

      [img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170822/79deec86423fb2d8e0624679610ae19f.jpg[/img]

      Jetzt mit Eibach Pro Street S

    • ... am letzten Tag des Jahres auch dieses Ziel erreicht.

      Einbau ging fix, das Längste war das Probieren, wie man den Airbagstecker rausbekommt.

      [img]http://www.polosteilheck.com/va/gtd.jpg[/img]

      Zusammenfassend:

      . GTD/GTI Ausstattung passt in den Variant
      . Airbagstecker - alles passend
      . Rückbank passt ebenfalls, Umklappfunktion der Sitzfläche entfällt
      . Ausbau der Rückbank auch mit doppeltem Ladeboden problemlos (VW-Vielzahn benötigt)
      . Gurt- und eigentlicher Sitzausbau auch leicht (VW-Vielzahn benötigt)
      . ich habe die alten Seitenabdeckungen der Rückbank drin gelassen
      . der bezogene Deckel fürs Mittelkonsolenfach ist auch einfach zu wechseln und passt
      . Zeitaufwand ca. 2 Std. mit Saubermachen

      :thumbup:

      Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfsteilheck ()

    • Sieht gut aus...

      "Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klar ()