Golfsteilhecks weißer Golf Variant TDI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schicke sitze :love: passt gut in den vari :thumbup:

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Wirklich schöner Wagen weiß ist eben eine edle Farbe schicke Veränderungen bisher besonder die Innenaustattung ist der Hammer.....

      Bin mal gespannt was du noch alles mit dem Golf vor hast ... Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt ....

    • Einfach sehr schöne Sitze. Traumhaft schön :thumbup:

      Wenn du mal deine 18 Zoll verkaufst komme ich wieder vorbei ^^
      Spaß.

      Muss im Sommer mal vorbeikommen.
      Da ich eh in der nähe sein werde paar mal.

      MfG

      Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

      [img]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170822/79deec86423fb2d8e0624679610ae19f.jpg[/img]

      Jetzt mit Eibach Pro Street S

    • ... Danke an alle!

      @ Ottscho, ja wenn Du in erNähe bist, dann komm vorbei :)

      @ tommy, so passt das alles und ich brauche die Umklappfunktion nicht, da nehm ich das Geld lieber für das ein oder andere Vorhaben.

      Einen guten Start in das neue Jahr!

      Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

    • Die Sitze stehen deinem Vari sehr gut...und sie passen sogar perfekt zur Türverkleidung.

      Damit ich das richtig verstehe...wenn man auf das Hochklappen der Sitzfläche hinten verzichten kann, dann passen die GTD-Sitze plug&play?

      Mobil mitgeteilt...

    • Kannst du noch mal ein Bild von der Rücksitzbank machen...

      "Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann."
    • @ Golf3 - ja das ist so. Ich habe lediglich die Strebe, die in die Haltenase einrastet, damit die Sitzfläche nicht nach vorne rutscht, etwas nach vorne gebogen, da mir da zu viel Spiel war ...

      @ klar - leider nein, die maßgeschneiderte Hundeschutzabdeckung ist schon wieder installiert. Fotos gibt es aber bei Remo-TC oder bei Streetart ...

      Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

    • Haahahaa... grade eben schreib ich dir noch per PN, dass ich auf die ersten Bilder gespannt bin.
      Schon ist es so weit :thumbsup::thumbsup:
      Freue mich für dich! Sieht spitze aus :thumbup:

      Gruss Patrik

      Länger und schärfer als jemals zuvor...
      Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
      Der Golf VI Variant GT special
      :D:thumbsup::D
    • So, nun ist er eigentlich fertig. Voll alltags- und temposchwellentauglich. Frei nach dem Motto: FSF - Felgen, Sitze, Fahrwerk
      Das sind/waren GTD-Ausstattung, KW-Gewinde und ED 35 Felgen in matt. Die Spiegelkappen noch schnell passend lackiert und gut ist.

      [img]http://www.polosteilheck.com/va/11.jpg[/img]

      [img]http://www.polosteilheck.com/va/07.jpg[/img]

      [img]http://www.polosteilheck.com/va/08.jpg[/img]

      [img]http://www.polosteilheck.com/va/09.jpg[/img]

      [img]http://www.polosteilheck.com/va/10.jpg[/img]

      8)

      Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

    • Den schwarzen Streifen unten an den Türen hast du vergessen aufzuzählen. :D

      Mir gefällt das was ich sehe.
      Xenonscheinwerfer wären natürlich nicht nur von der lichttechnischen Seite her besser, auch die Optik würde es steigern. ;)