Golfsteilhecks weißer Golf Variant TDI

  • Danke. Ich hatte mal bei Autoscout24 die Bewertung gemacht, da lag er mit normaler Ausstattung bei ca. 11.800 € ... :)

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • Wieder Golf, wieder Variant, w2.0 TDI mit R-Line Komponenten oder ein GTD in weiß alle als Jahreswagen ...

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • Moin.....wenn du 10000 bekommst hast du richtig Glück.....denke eher so bei 9000€. Viele bekannte von mir mußten irgendwann mit dem Preis extrem runter....traurig,weiß auch nicht woran das liegt :huh:

    ...

    • Hoch ansetzen,runter gehen kannst du ja immer noch....Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es so viel wie möglich wird....kannst uns ja auf dem laufenden halten. :thumbup:
  • Das doch nen Wort :rolleyes: ......die tun alles damit du da nen neuen mitnimmst :P ....machste es? Schon nen neuen gefunden?

    ...

  • Ja mehrere, der, der am meisten passt, hat alles außer GTD und R-Line :S nunja, Sitze kann man ja nachrüsten und meine Glen Watkins habe ich ja auch noch :)

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • 10.500€ ist doch mal ein Wort. Im Internet würde ich den bei 13.000€ ansetzen :P Wenn der für 11.500-12.000€ weggeht ist ja gut.


    Wieder ein weißer oder andere Farbe?

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • 10.500€ ist doch mal ein Wort. Im Internet würde ich den bei 13.000€ ansetzen :P Wenn der für 11.500-12.000€ weggeht ist ja gut.


    Wieder ein weißer oder andere Farbe?

    Benny du weißt doch was Patrick für seinen bekommen hat und die Ausstattung war schon gehobener ,von dem nachträglich eingebauten Features abgesehen :whistling: ....10500€ wäre schon top....

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von K.F. ()

  • 7er GTD als Variant wäre schon geil :thumbup: ....

    ...

  • Hab kevin aber glaube aktuell steigen die Preise wieder etwas laut Mobile und autoscout.

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Wäre nur zu wünschen :rolleyes: ......aber wir wollen ja erstmal nicht verkaufen Benny :P Golfsteilheck drücken wir die Daumen :thumbup:

    ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!