Golfsteilhecks weißer Golf Variant TDI

  • Habe ich dein Auto zufällig für 12.900€ im Netz gesehen :P ?

    ...

  • Am schwarzen Streifen erkannt :) .....klar,man muss alles versuchen :D .....Schaka

    ...

  • Schade das du deinen Variant her gibst, hat mir damals sehr gefallen!
    Neue Variant ist auch was feines, Rot oder Weiß wäre cool, beschden Farben.


    Zwecks GTD SItzen habe ich dir geschrieben, würde wieder vorbeikommen =)


    Gruß
    Peter

  • ... so, nachdem sich die ersten Interessenten gemeldet hatten, ist nun eine Entscheidung gefallen.


    Ich werde den Golf behalten und mich vertrauensvoll an einen Softwarespezialisten wenden, der mir da erst was runter und dann was Altes wieder rauf macht ...


    Ich hatte mich doch mehr als gedacht an den Golf gebunden :love:

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • Finde ich gut die Entscheidung :thumbup: .....dachte du hast ihn verkauft,als er raus war aus dem Netz. :)

  • Leider muss ich mich hier "verabschieden", da der Golf gestern in Zahlung gegeben wurde. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge geht es nun mit einem Passat weiter - wieder ein Variant, wieder weiß. Den Ausschlag gab das Alter und das Update (was man sicher wieder hätte beseitigen können) sowie das gute Angebot beim Händler. Immerhin waren die Lockpreise bei wirkaufendeinauto seit Januar für meinen Golf um fast die Hälfte (!) gefallen ...


    Vor der Abgabe habe ich ihn noch zurückgerüstet, so dass alle schönen Sachen noch hier (zum Verkauf) sind.


    KW Gewinde V2, Glen Watkins schwarz, GTD Sitze, gelbe NSW und Chromblenden ...


    Es war mir immer eine Freude hier, Danke.

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • Doch, aber hab noch keine Bilder gemacht, da der noch nicht mal an gemeldet ist, dann gerne.

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • Na dann bin ich schonmal sehr auf den Thread von deinem Passat gespannt. Was isses denn für einer geworden? B8?

  • Soo Ihr lieben, hier geht es endlich mal zu Ende bzw. weiter.


    Nach der Inzahlungnahme meines "Problemdiesels" nach dem Update kam der besagte Passat Variant ins Haus. Nunja, tolles Auto, aber irgendwie war das nichts (für mich).


    1.4 TSI mit R-line Front, LED komplett und alles was wichtig war ...


    [Blockierte Grafik: http://www.polosteilheck.com/va/GTD-00.jpg]


    So hatte ich Ihn knappe 3 Monate und verkaufte ihn mit einem wirklich minimalen Abschlag.


    Danach fuhr ich zwei Wochen mit meinen 1er Derby bei dem Mistwetter und mit einem kranken Hund durch die Gegend. Vor zwei Tagen kam ich dann jedoch vom Bodensee mit einem kleinen Schmankerl wieder zurück:


    [Blockierte Grafik: http://www.polosteilheck.com/va/GTD-01.jpg]


    Das ist genau das, was ich haben wollte und mir (eigentlich) gewünscht hatte.


    Er hat nichts, was ich nicht brauche ... sogar ein "Agrarhaken" ist an Board, somit kann ich auch mal den Derby transportieren, wenn ich mal keine Lust habe ihn zu fahren.


    Es folgt in Kürze hier eine Vorstellung meines neuen Begleiters.


    Danke für Eure Golf VI-Hilfe!

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!