Umbau R-Line Front auf GTI Front

  • Moin Leute,


    nach einer knappen Stunde durchwühlen der Suchfunktion habe ich keine Antwort entdeckt. Ich habe eine R-Line Front (siehe Bild) und würde diese gerne auf eine GTI-Front ändern. Jetzt mine Frage tausche ich nur das Gitter in der Mitte (Chrom-Farbene) mit dem Gti-Grill aus und die NSW-Gitter oder ist dies ein komplett Umbau?


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img191/7903/paula136676801.jpg]



    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.


    P.S.: Steinigt mich nicht da ich zu blöd für die SUFU war :) !!!

  • Also benötige ich lediglich diese Teile ?


    TN - 1K0 854 661 M9B9 - Gitter links mit Nebleröffnung Preis: 11,13 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 854 662 F9B9 - Gitter rechts mit Nebleröffnung Preis: 11,13 € incl. 19% Mwst.




    TN - 1K0 853 651 E VW8 - Kühlergrill (ralleyschwarz/tornadorot) "GTI" Preis: 91,04 € incl. 19% Mwst.

  • Nein, das Mittelgitter unter dem Nummernschild fehlt noch.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Also dieses?


    TN - 1K0 853 677 B 9B9 - Lüftungsgitter Mitte "GTI" (satinschwarz) Preis: 11,13 € incl. 19% Mwst.




    Und dann kann ich einfach einen auf Plug and Play die austauschen?



    Mfg

  • Richtig. Der Zierrahmen rund um das Mittelgitter in rot fehlt auch noch.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Nein, der geht extra. Im Grill selbst ist der rote Zierstreifen ja auch drin.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Und beachte das die Preise die dort stehen nichtmehr ganz so aktuell sind. Schaue nochmal anhand der TN auf http://www.nininet.de nach.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Bein mittelgitter gibt es doch garkeinen roten streifen?! Es gibt nur einen beim grill und der müsste dabei sein. Gehört ja ja zum gti Grill.
    Du brauchst wie schon gesagt :
    Gti Grill
    Unteres Lüftungsgitter
    Nebelscheinwerfer Gitter links+rechts (achte beim nebelscheinwerfer das es einmal Gitter gibt die auf sind und einmal welche die geschlossen sind. Würde die offenen nehmen :thumbup: )


    Gruß Luca


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Stimmt, hast recht. Hab gerade nochmal im Katalog geschaut, der rote Streifen ist beim Grill dabei.
    Allerdings brauchst du den Zierrahmen unter dem Nummernschild in schwarz, deiner ist ja momentan noch alufarben.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hatte mir das ganze auch schon überlegt, gerade mit einem schicken cleanen grill in verbindung.

  • Hätte noch einen original US-Grill zu verkaufen ;) wurde nur eine Saison gefahren, also praktisch wie neu..
    Bei Interesse PN an mich bitte :)

    Gruß, Kevin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!