Gitter vor Kühler + 2 NSW gitter ausbauen

  • Hey leute ich fahre derzeit einen golf V 1,9 tdi bj 2007 und zwar meine frage.
    Wie bringe ich die 2 NSW gitter raus und das gitter in der mitte das vor dem Kühler ist ?
    Und passen die gitter vom 2.0 tdi ? hab gehört die sind größer


    Gruß :thumbup:

  • Also das NSW Gitter auf der Fahrerseite ist gesteckt, das auf der Beifahrerseite hat ne kleine Schraube zwischen den Lamellen und das in der Mitte ist normalerweise auch nur gesteckt.


    Die vom 2.0l passen, haben nur 1 Lamelle weniger als die normalen.


    Gruß Basti

  • Dankeschön, hat funktioniert ! :thumbup:


    Gruß

  • Hast Du das mittlere Gitter ohne Schäden an den Clips entnehmen können? Mir sind bei der Aktion einige der Clips zu Bruch gegangen. Hatte vor Jahren auch auf die Gitter vom 2.0 TDI gewechselt, die haben zwei statt vier Lamellen, die Lamellen sind schaler und die Öffnungen sind demgemäß größer. Die Front wirkt dadurch meiner Meinung nach deutlich stimmiger.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfer () aus folgendem Grund: habe nochmal geschaut, die Lamellen scheinen gleich stark zunsein, jedoch wirken sie schmaler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!