Gitter vor Kühler + 2 NSW gitter ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gitter vor Kühler + 2 NSW gitter ausbauen

      Hey leute ich fahre derzeit einen golf V 1,9 tdi bj 2007 und zwar meine frage.
      Wie bringe ich die 2 NSW gitter raus und das gitter in der mitte das vor dem Kühler ist ?
      Und passen die gitter vom 2.0 tdi ? hab gehört die sind größer

      Gruß :thumbup:

    • Hast Du das mittlere Gitter ohne Schäden an den Clips entnehmen können? Mir sind bei der Aktion einige der Clips zu Bruch gegangen. Hatte vor Jahren auch auf die Gitter vom 2.0 TDI gewechselt, die haben zwei statt vier Lamellen, die Lamellen sind schaler und die Öffnungen sind demgemäß größer. Die Front wirkt dadurch meiner Meinung nach deutlich stimmiger.

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic

      Bei Interesse bitte PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralfer () aus folgendem Grund: habe nochmal geschaut, die Lamellen scheinen gleich stark zunsein, jedoch wirken sie schmaler