Mein Gölfchen

  • Bin heute mal dazu gekommen ein paar Fotos zu machen und meinen Golf endlich mal vorzustellen.


    Ist ein 1.9TDI mit 105 PS und ein Tour Modell.
    Hat Klimaautomatik, Tempomat, Lichtautomatik, PCD und Regensensor. Drin steckt das RCD300, was ich noch durch ein besseres ersetzten wollte.


    Nachträgliche verbaut wurde die VW Jetta Front, ein Gewindefahrwerk und die Schlappen (225/45/17 auf den CMS C4)


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/09.05.13/w94lqkeukij.jpg] [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/09.05.13/vki5u6c7xbca.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/view-19265916/20130509_184904.jpg.html] [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/09.05.13/n67yxi8szgtr.jpg]


    Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen.


    Gruß Tobi

  • hallo und herzlich willkommen hier :)
    die jetta front steht ihm super :love: wie hat du das mit der lippe gelöst ? hast du die komplett bestellt ? oder nur das unterteil, würde das auch gerne an meinen haben. schaut super und vorallem vollständig aus :thumbup:

  • Hab die komplett gekauft. Die Lippe ist aber auch nicht sonderlich teuer bei ebay oder so.

  • Die tiefe ist recht ordentlich. was für ein gewinde hastn drin?

  • Komplett FK-Gewinde. Tieferlegung von 45-65 mm. Genaueres müsste ich aber nachschauen.


    Hab den jetzt aber hinten ein wenig höher gedreht, weil der sonst zu oft bei der 35er ET schleift.

  • Herzlich Willkommen :D
    Erstmal, Schöner Golf mit tollen extras und Veränderungen :thumbup:
    Was ich mir gut vorstellen könnte wären Hella Xenon Look Scheinwerfer und auf jeden Fall ein anderes Heck ;) Runter mit der Badewanne 8o


    Gruß Luca

  • Jetzt kommt erst mal ein RCD510 rein.
    Die ''Badewanne'' kommt auch so bald wie möglich ab! :D


    Hat jemand ne Ahnung welche ich da am besten hole?
    Also Original oder Zubehör?
    Und was kostet der ganze Spaß + Lacken? Weil ich würde meine für 80€ komplett in Wagenfarbe lackiert bekommen.



    Gruß Tobi

  • Sieht sehr gut aus.
    Mir gefällt die Jetta Front, habe die ja auch :D
    Was mir direkt auffällt sind die R-line Gitter. Ist es aufwendig?
    Der obere Teil müsste lackiert sein...



    Mfg Max


    Gesendet von meinem S3

  • Müsste eigentlich reichen wenn man das Chromteil schwarz matt lackiert.

  • Ich wollte euch mal auf den neusten Stand bringen wie es um meinen Golf steht, da ja nun schon 2 Monate seit dem letzten Mal vergangen sind.
    Als erstes Ist bei mir ein RCD 510 eingezogen.
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/30.07.13/dzbdennki2qn.jpg
    Danach hatte ich einen kleinen Zwischenfall mit einem Reh, der meinen Grill beschädigte.
    Es folgte ein GTI-Grill, US-Standlicht und gelbe Nebler:
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/30.07.13/fdfr6gqj21n5.jpg]


    MFG
    Tobi

  • radio steht ihm gut :thumbup: würde beim us standlicht aber die hellas bevorzugen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!