Dietz 906 High/Low Adapter

  • Hat jemand von euch ein Dietz 906 bei sich im golf angeschlossen??? Wenn ja könntet ihr mir vlt. Weiterhelfen, bei mir funktioniert das teil einfach nicht obwohl alles richtig angeschlossen ist... hab es an meinem gti ed30 mit rns510 mit festplatte angeschlossen!

  • Sers,


    hab den bei mir auch verbaut hab den auch laut Anleitung angeschlossen und des einzige was war, war das des teil wie blöd geklackert hat.


    Hab dann an meiner Endstufe die Remote Leitung gemessen und gemerkt das der gar keine Spannung Raus gibt :cursing: .


    wenn du aber deinen Remote woanders herholst (ich habs an Zündungsplus angeschlossen) gehts. Die Audio Signale kommen an der Endstufe an. Musste dann halt noch an der Endstufe noch ein paar feineinstellungen machen das der Ton Gut war.


    Für Jungs die Damals schon Männer waren

  • Danke
    Bei mir is blos das problem das kein ton aus dem sub kommt! Hast du es an den hinteren lautsprechern direkt angeschlossen oder am quadlock adapter???

  • am quadlock


    Für Jungs die Damals schon Männer waren

  • wird die jetzt nicht viel helfen. aber aus der golf 3 zeit. es gibt von dietz einen adapter für das nokia soundsystem an andere radios anzuklemmen.


    leider ist der dietz adapter der letzte müll und viel zu teuer. halte nichts von dem hersteller.


    hab in meinem golf 3 ein skoda radio verbaut, dort hatte ich den ausgang von aktiv auf passiv umcodiert, somit gibt das radio nur noch ein low level pegel aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!