Original ED 30 Lippe oder doch Nachbau?

  • Moin..


    Ich suche mir gerade die Teile für eine Jetta US Front zusammen.. Gerade bin ich dabei, mir alle Teile für denn Lackierer zsm zu suchen. Das einzige, was mir jetzt noch fehlt ist die ED 30 Lippe.
    Beim AHW Shop kostet sie ja ca. 300,- grundiert:#


    http://shop.ahw-shop.de/vw-gol…oiler-golf-5-jetta?c=1659



    Ich hätte auch nichts gegen eine gebrauchte, deswegen war ich auf ebay unterwegs und habe dann diese hier gefunden:


    http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…teile&hash=item416e5e4062 (Affiliate-Link)


    Hat die einer von euch vorbaut und kann hier mal posten was ihr davon haltet?


    lg
    Tobi

  • Die Ebay Lippe würde ich mit sicherheit nicht nehmen...


    Hergestellt aus GFK schreckt mich generell ab, aber bei Ebay ist es für mich gleich ein KO-Kriterium :thumbdown:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!