Unser Flitzer

  • Teilenummer für die Pedale bei Skoda ist 1Z1064200. Unter dem Aufkleber mit dieser Nummer soll die VW-Teilenummer stehen :D . Fußstütze kostet auch bei VW nicht die Welt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Teilenummer für die Pedale bei Skoda ist 1Z1064200. Unter dem Aufkleber mit dieser Nummer soll die VW-Teilenummer stehen :D . Fußstütze kostet auch bei VW nicht die Welt.

    Danke dir Ralfer für die Teilenummer. :) Ja die Fußstütze liegt glaub ich um die 15€. Das ist im Gegensatz zu den Pedalen ok.


    Nun wie versprochen noch nen Paar Bilder von der Led Beleuchtung Innen und Außen und vom Standlich. Trotz guter Kamera sind die Bilder nicht so schön geworden.


    Desweiteren Innen noch ne kleine Änderung was den Warnblinklichtschalter betrifft.


    Gurtwarner ist nun auch endlich draußen sowie die DWA, die funzt nun auch so wie es sein soll. Noch mals ein ganz großes DANKE an MaestroLange für das Codieren und dem Schalter!!! :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/20130622_203819.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/20130622_222602.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/20130622_222405.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/20130622_222638.jpg]


    Leider sieht man jetzt aber die Fussraumbeleuchtung nicht.

  • Der Warnblinkschalter vom Sagitar ist schon was Feines! Die Codierungen sind auch nicht verkehrt.


    Wie ich sehe bist Du auch mit einem OK Kennzeichen unterwegs...jaja, kommt alles wieder :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja zum Glück kann man wieder das OK nehmen. Sieht auch besser aus als BK. :D

  • Yeah... Noch eine Nacht schlafen und dann kommt der kleine endlich wieder zurück zu Papa. Bin mal gespannt was der Folierer so geleistet hat. ;)

  • Nun hab ich es endlich geschafft nen paar Bilder zu schießen. :)


    Also wie schon bereits erwähnt ist das Auto nun in der Farbe Anthrazit Metallic Matt und das Dach sowie die Spiegel und der Grill in Schwarz Matt.
    Alles in allem sieht es meiner Meinung nach super aus. Sind zwar noch 3 Kleinigkeiten die werden aber kommende Woche noch mal geändert.
    Die Farbe der Felgen passt leider noch nicht zum äußeren aber die müssen noch etwas warten. Genauso wie die Rückleuchten. Die werden evtl auch noch gegen dunkle ausgetauscht. Am liebsten gegen LED aber da habe ich immer noch bedenken.


    Was die Farbe der Felgen angeht könnt ihr mir auch gern mal eure Meinung sagen. Habe 2 Farben im Kopf. Schwarz Matt oder Rot Matt. Auch dieses Giftgrün hatte ich schon im Kopf.


    Die Bremsen wollte ich bei gelegenheit auch noch farblich ändern. Die werden aber Gelb. Nur würde das zu roten bzw grünen Felgen nicht passen denke ich.


    Ach ja... Habe mir nun das Bremslicht als Vollkreis codieren lassen. Sieht besser aus als der halbe. Also codieren hat gereicht. Nix mit löten oder so. Auch keine Fehlermeldung. Alles Top. :thumbup:


    Desweiteren noch 3 kleine Aufkleber die die Scheiben verzieren. ;)


    Falls jetzt noch wer kommt wegen den Spiegelblinkern... :) Die habe ich heute bestellt und wenn das dann auch die sind wie beschrieben und wie ich haben will, dann werden sie nächstes Wochenende eingebaut.



    Würde mich über Kritik, Lob oder wie auch immer freuen. :rolleyes:


    Gruß Chris


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/20130721_141621.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/20130721_135904.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/20130721_135918.jpg]

  • schönes update und die farbwahl find ich auch sehr gelungen, dafür schon erstmal lob meiner seits gefällt mir gut - wobei ich sagen muss das mir das schwarz in glänzend vllt sogat etwas besser gefallen hätte, aber das ja alles geschmackssache. auch die entscheidung zu den schwarzen spiegelblinkern, die werden deinen look abrunden.
    die rülis die du hast find ich überhaupt nicht störend und solltest du dich zu roten Felgen entscheiden würden diese dann sowieso passen und den farbton nochmals aufgreifen, würde wahrscheinlich auch in die richtung eines etwas dunkleren rotes tendieren.
    wie du aber selbst schon bemerkt hast passen gelbe bremssattel mit roten felgen nicht soooo mega zusammen, dann also entweder diese einfach auch in anthrazit anpinseln oder nur schwarz?! oder du machst die felgen knallgelb, jedoch sind gelbe sattel und felgen vllt auch langweilig :)

    Einmal editiert, zuletzt von rocco1207 ()

  • Danke dir. :)


    An das schwarz glänzend hatte ich auch oft gedacht aber war mir da irgendwie unschlüssig. Nun ist es auf jeden fall zu spät. :)


    Mit den Felgen das ist so ne Sache. Kann mich da nicht richtig entscheiden. Zumal ich da nun auch schon nen paar Meinungen gehört habe. Die waren aber immer alle unterschiedlich. Und meine Freundin ist ja auch noch da, die nicht viel aber ein wenig mit entscheiden muss. 8|
    Ja... dann ist auch noch die Frage, Dippen oder Lackieren. Wobei ich denke das Lackieren auf lange Zeit wohl kostengünstiger und ordentlicher ist.


    Naja... irgendwie muss da aber auf jedenfall was getan werden. Vieleicht kommen ja noch mehrere Vorschläge zu dem Thema. :)

  • du kannnst sie natürlich auch schwarz machen und die sattel gelb das würde sicherlich gut kommen und dann vllt pulvern?! wenn dann noch tiefgang dazu kommt wäre es doch bombe :P

  • Ist eine satte Farbkombi geworden....heftige Typveränderung. Denke auch Felgen in matt schwarz würde am besten Passen, Bremssättel dazu in Rot oder meinetwegen auch Gelb kommt als Farbtupfer gut dazu.


    Spiegelblinker sind schon bestellt? Gut so :thumbup:


    Rückleuchten würde ich so lassen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Na ich glaube es wird dann doch darauf hinaus laufen das die Schwarz werden. Und denke auch würde dann mit dem gelben Sattellack passen.
    Pulvern wäre die günstige Variante mit 40€ pro Felge. Aber lackieren soll besser sein wurde mir gesagt da man dort einfacher die kaputten Stellen weg bekommt. Beim pulvern müsste wieder die ganze Felge gemacht werden.


    Tiefgang darf nicht. ;( Wobei mir die 20 oder 30mm (?) vom Werk aus auch etwas wenig sind. Aber da meine Freundin nun hauptsächlich das Auto bewegt hab ich da Verbot bekommen. Aber nen Chip darf rein wenn es Geld regnen sollte. Schon mal was positives. :thumbup:


    Ralfer... Danke dir. :) Ja das mit den Blinkern hab ich euch mit dem Thread hier im Forum zu verdanken. Hoffe hab das Glück und bekomme auch die die ihr da gepostet habt. Und auch gut das die mit dem Preis wieder runter sind. :)

  • Mal wieder nen paar kleine Updates die ich euch nicht vorenthalten möchte. :)


    Spiegelblinker von In.Pro in Schwarz. Was nun im großen und ganzen besser zur Optik passt als die hellen Blinker.
    Da mir die Werbung vom Autohaus auf der Nummernschildhalterung nicht gefiel, wurde somit auch diese gegen Rahmenlose ersetzt.
    Und als letztes den tausch meiner Dämfper von der Kofferraumklappe plus Zapfen und Puffer. Nächstes Wochenende noch codieren und dann sollte sie automatisch öffnen. ;)


    achja... habe meine Standlichtbirnen der Optik wegen nun auch gegen Orange getauscht.


    Hier noch ein Foto. Ist zwar nicht das beste aber muss gehen. :)


    [Blockierte Grafik: http://file2.npage.de/012267/73/bilder/20130727_120831.jpg]

  • Details wie diese sind letztlich für das Gesamtbild entscheidend. :thumbup:


    Das Foto ist jetzt nicht so prall, aber man erkennt alles. :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja werd mir mal ne ordentliche Kamera schnappen und dann versuche ich nen paar bessere Fotos zu schießen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!