Vw Detroit Felgen einen Kratzer entfernen KEIN BORDSTEIN

  • Hallo
    Meine Mutter hat in der Garage ihr Fahrrad geholt und hat mit dem Pedal ein Paar Krater in meine Detroit's gemacht ;(
    Meine Frage wie krieg ich die wieder raus am besten selber


    Danke schon mal


    P.S Bilder kommen noch

  • Ich muss dich enttäuschen ... Vermutlich gar nicht mehr :(


    lg
    Gerald

  • Selber machen wird nix denke ich. kommt halt drauf an wie tief das ist. Wenn es nur ganz leichte Kratzer sind kannst du es mal mit Autosol Metal Polish probieren...

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • kann es sein das es nur der Klarlack ist und ich es sehr fein raus schleifen und dann polieren kann

  • Moin,


    Lad am besten mal ein Foto in guter Qualität hoch, dann kann man da bestimmt mehr zu sagen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • wisch mal feucht über die kratzer, wenn sie weiß bleiben dann sind se bis zur grundierung.


    werden se silber hast evtl glück und da kann mit schleifen und polieren versuchen ob sie rausgehen

  • ...sieht auf dem Bild schon tiefer als nur "Klarlack durch" aus, demnach kannst du das mit auspolieren vergessen, leider.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Kann man so aufpolieren, dass man fast nichts mehr sieht.


    Rotweiss Rubin Schleifpaste


    Vorsichtig auspolieren


    Nachpolieren mit Hochglanzpolitur


    Hatte ähnliche Kratzer in meinen Denver Felgen. Sieht man nun sogut wie nicht mehr.

  • ...die Denver sind lackiert und nicht glanzgedreht.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Weiß ich schon, aber sollte sich deswegen doch auch polieren lassen?

  • ...hast du nur die Stelle "bearbeitet" oder die ganze Felge ? Bild ?

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!