Leiste über Nsw Vari/Jetta

  • [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/r/2zei16a/5
    [Blockierte Grafik: http://oi42.tinypic.com/2zei16a.jpg
    --


    Servus leut! Kann mit bitte jemand sagen wie man die Dinger weg bekommt?
    Sind die nur Aufgeklipst?
    Ich hab überall geschaut aber ich find einfach NIX
    Und i frag lieber zerscht, bevor ihs no hee mach :D
    Danke im voraus!!

    Glauben heißt nicht wissen

  • Die Leiste gehört zum Nebelscheinwerfergitter bekommst nur im ganzen raus und kannst dann zerlegen.


    das Nebelscheinwerfergitter ist mit einer Schraube befestigt sonst "nur" geclipst, kann aber recht straff sitzen daher immer schön langsam und nach und nach mit sanfter Gewalt raus machen sonst brechen die Nasen ab.


    Die Schraube sitzt wenn man dein Bild nimmt auf dem rechten Seite vom Gitter unter der ersten oder zweiten Lamelle.

  • Die Chromleiste ist auf die große Leiste gesteckt und die große Leiste wiederum ist auf das NSW Gitter gesteckt :)


    Am besten isses die NSW Gitter zuerst abzuschrauben und das Ganze dann komplett heraus zu nehmen.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hätte ich nicht gedacht, dass das verbunden ist
    danke jungs ihr seit super!

    Glauben heißt nicht wissen

  • jetzt mal meine Frage: Wenn man das NSW Gitter rausmacht mit der Leiste, würden dann die NSW Gitter vom GTI in die Öffnung passen?
    Kann man das Gitter in der Mitte der Front auch durch das GTI Wabengitter ersetzen?

  • Ja die GTI Neblergitter würden passen ABER du hast dann eine unschöne Vertiefung wo die Leiste weil die Leiste leicht eingelassen ist in der Stoßstange aber mit etwas geschick kann man aus beiden Nebelscheinwerfergitter varianten eins machen.


    das Mittelgitter passt auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!