Zeigt her eure Radkappen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeigt her eure Radkappen!

      Ich finde das ist ein ernstzunehmendes Thema !

      Also her damit !

      Verkaufe:
      RCD 500 & Multifunktionslenkrad
    • Dann will ich mal den Anfang machen :rolleyes:
      An meinem Golf hab ich keine :D ... aber an Vaters Ratte und meinem Fox :D

      An Vaters Ratte im Winter ... die originalen G6 Standard-Radkappen in 15" :D


      Am Fox: Schöne, originale VW in 14" :P


      lg
      Gerald

    • habe meine vom g4 übernommen, sehen mit am "besten" aus, meine meinung :thumbsup: überlege aber ob ich sie diese saison ablasse, bissl ratte muss schon sein :D jetzt ist er ja auch tiefer :love:

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Radzierblenden mit Geschichte:

      - ausgeliefert am Polo Classic (MJ 1997) welcher mein erstes Auto war, zunächst in silber gefahren, 8|
      - später am damaligen Golf III meiner Mutter für die Winterräder genutzt :rolleyes:
      - viele Jahre im Keller verstaubt :huh:
      - 2011 für den Polo meiner Liebsten wieder fit gemacht und schwarz seidenmatt lackiert 8o
      - 2013 viel zu billig in der Bucht weggegangen :cursing:

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic

      Bei Interesse bitte PN
    • SilVer#1 schrieb:

      Hier meine Radkäppchen:
      die betonung liegt ja wirklich auf käppchen :D schaut aber gut aus, das wäre auch noch was für mich :)
      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup: