Thugs GT Sport R-Line in Candy White

  • Na, wer hat dir das denn Gezwitschert? :whistling:


    Was ich bald ändert werde ist: Golf 6 Klimabedienteil und Innen Komplett auf LED umrüsten (Hab mich gestern Abend beim Bilder machen so spontan für entschieden)


    Längerfristig soll eine DWA rein, FSE Premium und Sprachsteuerung für das RNS. Da werde ich wieder auf dich zukommen müssen :thumbup:

  • Sieht wirklich sehr gut aus deine ganzen Veränderungen, gefällt mir.

  • Ja, beim ersten Post habe ich nicht daran gedacht und jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Aber wie du siehst habe ich es bei den anderen Posts per Thumbnail gemacht.

  • Sehr schönen GT hast du da! Gefällt mir richtig gut.


    Wie wäre es im Innenraum mit einem Golf 6 Schaltknauf?
    Finde den optisch deutlich schöner als den jetzigen mit GT Sport Aufschrift.

  • Stimmt. hab mir den GTD Schaltknauf angeguckt. Sieht echt ganz gut aus. Halte ich mir im Hinterkopf falls ich ihn irgendwo günstig schießen kann.


    Es gibt auch viel zu viel zum Ändern am Auto ^^

  • Stimmt. hab mir den GTD Schaltknauf angeguckt. Sieht echt ganz gut aus. Halte ich mir im Hinterkopf falls ich ihn irgendwo günstig schießen kann.


    Es gibt auch viel zu viel zum Ändern am Auto ^^



    Na da sagst du was :D Wahre Worte..


    Genau, hatte auch an den GTD Knauf gedacht. :)
    Denke auch, dass die grauen Nähte besser passen würden.

  • Hatte ich auch erst überlegt, jedoch finde ich es so besser ohne Löcher im KZ. Wenn ich keinen komplett weißen KZH gefunden hätte, hätte ich es ohne Halter festgemacht.

  • Hallo Thug86,


    erstmal Glueckwunsch zu deinem Auto. Die Farbe ist richtig schoen, gefaellt mir richtig gut.


    Deine Vorhaben klingeln auch vielversprechend, dezentes Tuning wird bestimmt gut aussehen. Steht so schon super da dein Golf :thumbup:


    Mal gespannt was noch kommt, viel Spass beim rumbasteln!


    LG Daniel

  • Wirklch einen sehr schönen Golf V nennst Du Dein Eigen. Kann mich dem Lob zum Wagen und zu den Veränderungen nur anschließen und hoffen, dass Du Deinen Vorsatz nicht viel ändern zu wollen nicht zu streng auslegst und dich noch zu weiteren schönen Kleinigkeiten hinreißen lässt. Obwohl das echt ein Nachteil an dem Wagen ist....der hat schon viele Sachen die sonst nahgerüstet werden. Was mir noch einfallen würde wäre die Fußstütze vom R36.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ach, da geht doch noch einiges :) Waren ja auch schon fleissig neulich 8)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Habe ja schon viel mehr gemacht als ich wollte :D daran ist hypuh nicht ganz unschuldig :rolleyes: Wenn man einmal anfängt....hört man nicht mehr auf. Hab noch einige Sachen im Kopf :whistling:


    Ralfer
    war schon kurz darauf die Fußstütze zu bestellen aber habe dann gelesen das die nicht genau passt. Und einfach drüber kleben wollte ich es auch nicht. Hab die Idee dann wieder verworfen.. Gibt es denn da mittlerweile bessere Möglichkeiten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!