Thugs GT Sport R-Line in Candy White

  • Ihr macht mich fertig :D:D


    Ja, das steht auch auf meiner inneren Liste aber eher weiter hinten ;)


    Vom S3 dahingetapatalkt

  • :D bei mir fing es auch mal mit 1-2 kleinen Details an und naja was soll ich sagen, nächsten Monat habe ich wohl einen Frontumbau durch :D


    lg
    Tobi

  • Habe mir nun auch in.pro Spiegelblinker besorgt, bevor es die nicht mehr zu kaufen gibt :|


    Passt echt Super, auch zu meinem Candy aber schaut selbst:



    Voher:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130725_135852efbam.jpg]



    Nachher:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130725_135838aaldg.jpg]


    MFG

  • Sehr schön :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • An Deinem Golf gab es nicht viel zu verbessern, aber die Spiegelblinker waren ein Must-Have! Schaut super aus zum Candy-Golf.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Jungs.


    Ralfer: dooooch habe noch etliches im Kopf :pinch: Gibt immer was zu tun. Wenn ich überlege was ich im ersten Post noch so schrieb :rolleyes: :rolleyes:

  • Ja klar, ein Golf ist nie fertig - aber der Rest ist optional, die Spiegelblinker waren zwingend erforderlich :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja habe schon beim Treffen gemerkt das du drauf bestehst :D Habe es extra schnell gewechselt damit ich auch wieder zum nächsten treffen darf. :P
    Ne, hattest schon recht, sieht einfach dezent besser aus.

  • Ich bin für meine Zero-Tolerance-Linie was nicht schwarze Spiegelblinker angeht bekannt - man muss die Menschen eben zu ihrem Glück trennen. Zum Treffen kommen darf übrigens Jeder, egal welche Farbe die Spiegelblinker haben. Bei Interesse habe ich da einen Link in meiner Signatur :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Veränderungen sind echt super, so ist das mit den Umbauten - Einmal angefangen hört es nicht auf. Auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind :D

  • Hallo Leute,


    war mit meinem Golf heute bei VW wegen Öl wechsel und Inspektion. Haben den Wagen von unten angeschaut und ich konnte fast nicht glauben was meine Augen da erblickten:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130807_091648ivljv.jpg]



    Es sieht so aus als wenn die Schraube da schon länger drin steckt :wacko: :wacko: :wacko:


    Habe zum glück ganz in der nähe einen gefunden der einen einzelnen gebrauchten Dunlop Sportmaxx günstig zu verkaufen hatte, da das Profil noch recht gut war. Hätte ich aber einen neuen gekauft, hätte ich gleich beide gewechselt. Habe jetzt vorne wieder an beiden Reifen wieder ca. 5,5 mm :D


    KP wann und wie die Schraube sich da reingebohrt hat.. man man man

  • Solche bösen Schrauben gibt es immer mal wieder. Glück ist, wenn man es merkt, bevor man morgens in Eile zum Wagen geht und dann einen Platten vorfindet oder gar noch schlimmeres passiert.... :wacko:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ahh das mit den schrauben ist immer ätzend aber der Reifen sah ehh sehr fertig aus.

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!