• Hi Leute,


    will mir auch für meinen Golf die V6 Front zulegen... Kann mir einer sagen was die bei VW kostet? Bei eBay gibts die ja so für 50Teuros...


    Fahre morgen nach Andorra (lebe zZ in Barcelona) und wollte mal schauen was die da so kosten... Weil Steuerfrei! Aber wenn es mehr als eBay + Versand ist würde sich das auch nicht lohnen...


    Danke für Eure Info!


    Dj41

  • was ist den bei dir die v6 front ??


    meinst du nur die lippe ???
    die biete ich dir für 30 euros an

  • Zitat

    Original von black bora
    was ist den bei dir die v6 front ??


    meinst du nur die lippe ???
    die biete ich dir für 30 euros an


    Das ist ja super geil! Was kostet ein Express Versand nach Spanien? Kann ja auch nicht die Welt kosten oder?


    Ja, ich meine nur die Lippe...


    Ist die unlackiert in diesem schwarzen ABS oder was das ist?
    Danke...

  • ja ist schwarz und unlackiert und nagelneu ..also sage das mal nicht so einfach versand in deutschland kostet schon 14 euro muss morgen mal fragen was er nach spanien kostet

  • Zitat

    Original von black bora
    ja ist schwarz und unlackiert und nagelneu ..also sage das mal nicht so einfach versand in deutschland kostet schon 14 euro muss morgen mal fragen was er nach spanien kostet


    Sehr gerade Du kommst aus Remscheid! Komme am 18. Juni oder so mit meinem Auto wieder nach Düsseldorf! Dann würde ich das Ding einfach bei Dir abholen, wenn Du es noch solange für mich reservieren könntest?
    Könntest Du mir dann vielleicht auch bei der Montage helfen, oder ist das bei 30E nicht inklusive?


    Vielen Dank,


    Dj41

  • Klar kann ich machen habe die ja immer wieder da sagsteeinfach 2 -3 tage vorher bescheid ..kann dir auch beim anbauen helfen dauert ja net lange

  • Zitat

    Original von black bora
    Klar kann ich machen habe die ja immer wieder da sagsteeinfach 2 -3 tage vorher bescheid ..kann dir auch beim anbauen helfen dauert ja net lange


    Wieso immer wieder da?


    Hast Du sonst nochetwas was ich so brauchen könnte?

  • Bestelle die immer mal wieder und verkaufe die weiter....
    was brauchst du den noch so ???

  • Zitat

    Original von black bora
    Bestelle die immer mal wieder und verkaufe die weiter....
    was brauchst du den noch so ???


    habe ne kleine Einkaufsliste:


    - Will V6 Front und vielleicht auch V6 Heck, dh aber ohne Ausschnitt fürs Endrohr! Vielleicht dann die mit PDC, aber dann müsste ich das auch kaufen...
    - Dann vielleicht ne Domstrebe vorne, aber ist nicht sooo wichtig...
    - Auf jeden Fall grosses Navi! Gibts bei eBay so für 600Schleifen...
    - Freisprech für Nokia, allerdings erst wenn Navi drin ist...
    - Dann will ich mir noch die Bremssättel schwarz machen, sieht irgendwie scheisse aus in dreckig silber...
    - und wenn mir sonst noch etwas übern weg läuft bin ich nicht abgeneigt... aber nur dezentes Zeug!


    Danke...

  • V6 Heck ohne Ausschnit für's Rohr? *kopfkratz*


    Sowas gibbet aber nicht, oder hab ich was verpaßt. Nimm mal lieber die PDC.

  • @ black bora: hab dir gestern eine PN geschickt. Melde dich bitte mal bei mir.
    Danke!

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Neo
    V6 Heck ohne Ausschnit für's Rohr? *kopfkratz*


    Sowas gibbet aber nicht, oder hab ich was verpaßt. Nimm mal lieber die PDC.


    Das Ding gibts nicht ohne Ausschnitt... Will aber auch kein Endrohr verbauen! Erstens bin ich da nicht so der Freund von und zweitens finde ich das etwas peinlich mit 115PS... Dann sollte man auch mind. 200PS haben....


    Also kommt nur die mit PDC in frage... Da ich die Dinger aber nicht lackieren will muss ich also richtig PDC verbauen und dass sieht auch etwas komisch aus am Golf, oder?


    DJ41

  • hier gibt es jmd. der hat die Löcher mit einem Deckel von ner Tupperware-Dose zugemacht. Sieht man angeblich nicht den unterschied. Ich find den Thread aber gerade nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!