VW Treffen in Lingen

  • Jap! Werde auf jeden Fall dabei sein....!! Wer kommt noch alles?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hast aber schon gesehen das der Thread schon 1 Jahr Alt ist oder?! :D


    D.h. mein Termin stimmte schon. Nur ist halt schon vorbei.....



    Aber danke für den neuen Temrin.


    Lingen ist ja Quasi umme Ecke. Da werd ich mal hin tuckeln.

  • LÖL
    Schade das ich da arbeiten muss
    Sonnst wäre ich auch gekommen :(

  • Haben wir uns letztes Jahr auch angetan, dieses Jahr bestimmt nicht wieder. Die sind super unfreundlich, die Bewertung war extrem schecht und das Ganze war auch nicht wirklich das Beste. Werd also diese Jahr nicht hinfahren.

  • die bewertung war echt mies, 5 gruppen für 5 reihen, die alle typen in den reihen bewertet haben und dann haben die alles zusammengeschmissen und gezählt! *lol*
    naja, ich hoffe das die aus den fehlern gelernt haben...


    ich bin also wohl da!


    gibts ne homepage vom club wegen pokalliste?


  • ohhh ja sorry!!! ich werde langsam alt....... :D
    also wenn es da nicht so toll sein soll dann spare ich mir die 250 km...


    mfg

  • @Bluebox Genau das war das Problem, sollten sie das nicht abgestellt haben, dann wird das Treffen dieses Jahr wieder so mies. Ich schenke es mir gleich.

  • das war echt mal super albern! hat denn keiner eine homepage von dem treffen in lingen???

  • hab die mal angeschrieben, mal sehen was kommt

  • also werde mit f16 und meiner freundin auf alle fälle da mal aufschlagen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • wetter war geil, frauen waren geil, ich war geil!


    die bewertung war dieses jahr besser und es hat bei mir sogar zu einem pokal gereicht! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!