19" ohne Probleme??

  • Hallo,


    ich hab jetzt mal n bissle rum gelesen, wurde aber nicht fündig und zwar.



    Ich hab n Golf 4 1,9 tdi 74 kw...
    35mm tiefer und bin am überlegen 19" felgen zu kaufen.


    ICh war bei einem Reifen/Felgenhändler und die meinten dass ich die 225/35 r 19 mit EP 32 da nicht reinbekomme ohne mein radkasten zu ziehen....
    In manchen Themen steht aber das die bis zu 50mm tiefer sind und ohne iwas zu machen 19" felgen fahren..
    daher meine frage...muss ich was machen oder net ??


    MfG JWLz

  • Hi
    Habe nen golf4 1.4 aber ist ja die gleiche karosse..
    Ich fahre 225 35 r19 Auf ner 8x19 ET32 felge.
    Tieferlegung in cm weiss ich nicht aber abstand kotflügel radmitte ist 345mm ca. (Letztes jahr war ich bei 335mm aber da schleift manchmal antriebswelle (??) bei bodenwellen - räder hatten aber platz)
    Räder sind eingetragen in österreich!


    Sorry für groß/kleinschreibung aber am iphone mag ich nicht..

    Einmal editiert, zuletzt von Supapeda ()

  • okay...
    ja weiss nicht der tüv in deutschland ist da ja glaube ich ein bisschen penibler oder?

  • Hast du ne Ahnung! :D Wenn die hier eingetragen werden, dann in Deutschland allemal ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • kommt noch auf die et an.


    ich hab 35 gehabt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!