Gewinde! Nur welches ?

  • Abend Zam, 8)


    ich such derzeit nach nen Gewinde für mein Hochhaus ( 2.0 TDI GOLF Baujahr 2003). ( 225 / 35 / R19 & ET 35 )


    Leider bin ich mir nen bissel unklar und wollte mir nen paar Meinungen einholn.


    Für mich kommen nur folgende Gewinde in frage:


    http://www.ebay.de/itm/E260-Ei…teile&hash=item4601181b27 (Affiliate-Link)


    http://www.ebay.de/itm/H-R-Gew…0+TDI&hash=item4ab6070fa6 (Affiliate-Link)


    oder nen Gewinde von K Sport, jedoch hört man davon nicht viel. Zumindest nicht vom Golf. Wobei die verstellbaren Domlager nicht schlecht sind.


    Oder habt ihr noch ne bessere Idee ? Ich weiß das es noch KW, Weitec, AP oder Koni Fahrwerke gibt.


    Jedoch is mir KW nen bissel zu Teuer und bei Koni kommt man meist nur 50 - 60 mm und das denke ich is nen bissel wenig. Zumindest bei denen die ich gefunden habe ! Und Weitec naja kp


    Würde mich freuen wenn ihr mir nen guten Tip geben könnt. Mein favorite is derzeit das Gewinde von Eibach. :thumbup:


    Aber ich lass mich gern überraschen.


    Thx 4 help

    AH Exclusive Parts

  • Moin,


    Ich denke mit beiden Fahrwerken machst du nicht viel falsch. Es kommt natürlich auch immer darauf an was du vorhast, fährst du über die Rennstrecke damit, wieviel tiefer willst du usw.
    Dazu sei noch zu sagen, dass du dann wohl neue Felgen brauchst, mit einer ET35 kommt man ohne große Arbeiten an den Radhäusern nicht wirklich tief.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hey,


    also ich will nicht viel Tiefer aber von meinen Federn weg.
    Wenn müsste ich wohl auf 215 u.s.w umsteigen damit ich scheen Tief komm aber derzeit reicht es mir wenn die Reifen nen bissel im Radkasten
    versinken bzw bündig damit sind.


    Dämpfer kommen halt bald !

    AH Exclusive Parts

    Einmal editiert, zuletzt von Erzengel_Raziel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!