Eibachfedern

  • Hallo habe mir die Eibach Sportline federn gekauft.50-45mm.....kann ich die jetzt noch mit seriendämpfer fahren?????


    E20-85-014-01-22
    http://www.ebay.de/itm/3309227…_trksid=p3984.m1497.l2649 (Affiliate-Link)


    auto: Golf 5 1.4 tsi GT Sport

    Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^


    2k15
    bald gehts wieder los:-)

  • Als erstes sollte man Dich mal auf die Suchfunktion hinweisen, wo man ohne ende Threads übers Thema Eibach findet! :huh:


    Ansonsten versteh ich Deine Frage nicht wirklich, warum sollste die denn nicht mit Deinen Seriendämpfern fahren!? Wozu kauft man sich Federn?


    Also ich würde Federn kaufen, um nur die Federn zu wechseln und die bisherigen Dämpfer drin zu lassen. Zumindest ist das der zweck, wenn man sich nur Federn kauft und kein komplettes Fahrwerk! ;)


    Oder meinste etwa, wegen der Laufleistung Deines Fahrzeugs, welches Du in keinster weise erwähnt hast!?

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Klar kann man die mit Serien Dämpfern fahren! Dazu sind ja die diese federn gemacht ^^ Es sei den dein Golf hat was weiß ich wieviel aufem Buckel.. Dann würde ich nochmal drüber nach denken.


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • suchfunktion habe ich ja benutzt..und die hat mich ja dann auch ein bisschen verwirrt.....deswegen wollt ich ja fragen ob ich die die serienstoßdämpfer drinne lassen kann oder noch auf gekürzte wechseln muss.......Laufleistung sind 53tkm

    Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^


    2k15
    bald gehts wieder los:-)

  • Ja, Spax die Eibach rein. Laufleistung passt. Du hast im GT Sport eh schon die Sportdämpfer verbaut. Bis zu einer Laufleistung von 100.000km ist es eigentlich ok ohne Dämpferwechsel.

  • Bei der Laufleistung kannste die Federn problemlos mit den Seriendämpfern verbauen!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hau rein die Dinger :D



    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • danke für die schnelle Antwort......Bilder folgen^^

    Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^


    2k15
    bald gehts wieder los:-)

  • Hey,


    fahr die Dinger solange bis deine orgi Dämpfer kommen.


    Entweder verbaust neue oder holst dir nen Fahrwerk & gut.


    Gruss

    AH Exclusive Parts

  • Hallo...ma noch ne kleine frage..will nächste woche die Federn einbauen...ähmm brauch ich noch andere Koppelstangen????????

    Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^


    2k15
    bald gehts wieder los:-)

  • Nein brauchst keine gekürzten Koppelstangen.
    Kannst weiterhin die originalen fahren ;)

    I still need a turbo

  • suuuper danke

    Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^


    2k15
    bald gehts wieder los:-)

  • Viel Spaß mit den neuen Federn :)

    I still need a turbo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!