Rcd 300 Problem mit DMC USB AUX SD Karte

  • Servus,


    Hab n Problem mit meinem Interface -.-'
    Und zwar mit dem Aux anschluss. Schließe n 3,5 mm Klinkestecker an und ans andere Ende n iPhone. Doch komischerweise kommt kein einziger Ton. Hab schon n paar mal nach gegoogelt und hab gelesen das man das bei manchen wohl beim Freundlichen freischalten lassen muss. :huh:


    Vw Golf 5 Bj 7/08 Rcd 300

  • Ich nehme an, du hast den Anschluss nachgerüstet?
    Wenn ja, hast du dir die Frage bereits selbst beantwortet. Aux-In muss beim RCD 300 erst durch Codieren freigeschaltet werden.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Jaa sonst kann das Rcd 300 ja nix :D Am liebsten wäre mir ja n Radio was ich direkt mit meinem iPhone verbinden kann. Aber die meißten Radios die einigermaßen gute Bewertungen haben kosten ja 400 aufwärts.


    War erst am überlegen mir das rcd 310 zuholen aber das kann ja auch nicht mehr :D


    Nachgerüstet hab ich diese Box: http://www.universam-mir.com/i…b53395f72729098f65971.jpg

  • Schonmal im Radio auf die Taste CD gedrückt? Du musst ja die passende Quelle auswählen von wo das Radio die Musik nehmen soll. Hier vom CD Wechsleranschluss. Da musst du dann ne bestimmte CD auswählen und dann sollte da auch die Musik kommen :D Den CD Wechsler muss man nämlich nicht unbedingt freischalten. Müsste beim RCD 300 auch so gehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!