Chromendrohre....

  • Ich suche für meinen orig. Endtopf so Chromendrohre wie wie die originalen so nach unten gebogen sind. Weiß net ob man die anschweissen muss oder ob die einfach nur auf die vorhandenen aufgesteckt werden. Hab am See einen vor mir gehabt der hatte die Teile dran.....war echt cool und würde bestimmt gut zum Retro-Look passen, ich hoff ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen....also wer weiß es, wer weiß es.....bueller, bueller... ;)

  • ist dein auto für retro nicht bisschen zu jung ?(


    ... leider weiß ich nicht, obs solche nach unten gebogene chromdingsbums irgendwo zu kaufen gibt :(


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!