original R-Line/GTI/GTD LED Rückleuchten

  • Hallo Leute,


    da ich auf andere Rückleuchten umrüste, verkaufe ich hier meine originalen R-Line LED Rückleuchten. Es handelt sich hierbei und die normalen roten Rückleuchten, die auch beim GTI und GTD verbaut sind.


    Die Rückleuchten sind aus einem Golf VI R-Line Baujahr 10/2012 und wurden immer per Hand gewaschen. KEINE WASCHSTRASSE! Kratzer oder Gebrauchsspuren gibt es keine.


    Ich denke jeder hier im Forum weiß wie die Dinger aussehen, dennoch habe ich mal ein Foto im eingebauten Zustand angehängt. Weitere findet ihr in meiner Fahrzeugvorstellung oder auf Anfrage per PN/Mail.


    [Blockierte Grafik: http://media-cache-ak1.pinimg.com/736x/5d/37/e1/5d37e168a7d6a70179fd1c78e89d8e6c.jpg]



    Ich setze mal 350€ VB an. Man kann natürlich über alles reden, sagt einfach was euch die Teile wert sind ;)


    Abholung in Gießen oder Kassel. Versand auf Anfrage mit Aufpreis!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!