• Hallo Leute ,ich suche einen Codierer ( Hamm + 50km )


    Habe mir eine FSE Premium ( leider aus einem Touran ) und anklappbare spiegel nachgrerüstet und wollte gerne fragen ob mir einer die Sachen richtig codieren könnte ! Vllt noch so einige Sachen am Auto codieren !


    Mfg

  • Schau mal hier:


    https://www.meingolf.de/53518-…emals-vag-com-dienen.html


    Da findest du sicherlich jmd in deiner Nähe, der dir weiterhelfen kann...


    Gesendet via Flaschenpost 5.2

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!


    Zum Verkauf:
    - GTI Fußstütze NEU
    - Lenksäulensteuergerät
    - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.

  • Also wenn Dir PB nicht zu weit ist, kannst Du dich ja mal mit dem ORBIWAN inVbdg. setzen.
    Wenn es mehr sein soll lohnt es sich dann ja auch :thumbup:

  • Danke euch beiden für die netten Antworten !
    Henry1990
    Die beiden die in meiner nähe sind , waren leider schon lange nicht mehr online hier und deshalb habe ich hier einfach mal in die Runde gefragt !


    Superspeedy
    Habe den Orbiwan schon angeschrieben !


    Mfg Holger

  • Hier! Schreib mir einfach eine PM! 8) ca. 40km

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Mal sehn was er schreibt und meint


    Gruß von Holger an Holger :thumbup:

  • Du könntest Dich ja morgen anschliessen und mit nach Peine fahren, da ist das Codieren überhaupt kein Thema.
    Das codiert man Dir sogar ne Futzbodenheitzung oder nen Schiebedach :thumbup:

  • Abfahrt um 06.45h ab MäckDonaldo Bielefeld Sennestadt


    Lt Navi von PB aus ca. 2 Std. Fahrt.
    Also von Sennestadt aus ca. 1,5 bei zügiger Fahrt.


    Der frühe Vogel fängt den Wurm - wobei dem frühen Vogel ist der Wurm ja eh egal.


    Schließ dich einfach an.
    Auch wenn Du noch nen Stück weiter hast, nur so lernt man Leute kennen ;):thumbup:


  • Das codiert man Dir sogar ne Futzbodenheitzung oder nen Schiebedach :thumbup:


    :thumbup:


    Aber bei den anklappbaren Spiegeln könnte es eng werden. Ohne zu wissen wie es beim Plus ist...bei der Limo werden hierfür regelmäßig andere Türsteuergeräte fällig... :S


    Aber allein fürs Schiebedach lohnt die Anreise freilich. :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja bei den anklppbaren Spiegel habe ich ja ein klomplett paket geholt und würde es gerne noch einmal nachschauen lassen ob alles passt ! Aber morgen soll es ein blödes Wetter werden und deshalb werde ich mich nicht da anschliessen ! Schade ! Vllt ja mal wo anders wenn das Wetter mal schöner ist !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!