Golf V LED Standlichter

  • Servus,
    ich suche für mein Golf V mit Xenon Schweinwerfern LED Standlichter welche könnt ihr mir da empfehlen?
    Sollten nicht all zu teuer sein und ziemlich hell sein also auch am Tag sichtbar.


    Ich freue mich auch viele Vorschläge


    MFG Golfi05

  • Hi,
    also ich kann die von der Benzinfarbrik empfehlen.


    Bilder sind in meiner Vorstellung

  • Hi crisu2010
    danke für die schnelle Antwort die LED´s sind ja echt mal der HAMMER :love: aber ich bin mir noch nicht ganz so sicher was das einbauen angeht wegen nicht vorhandenen STVO zulassung :thumbdown: bin halt noch in der Probezeit und weiß nicht was passiert wenn die mich mal erwischen und sehen das es nicht original ist ^^ schon erfahrungen mit der Rennleitung gemacht?


    gruß Golfi05

  • Lass es,


    sei happy dass du nen Wagen hast in den jungen Jahren. Alles andere ist Spielerei

  • Du wirst mit den LED's den von dir gewünschten Effekt (Standlicht als TFL vermute ich mal?) sowieso nicht erzielen können. Die LED ist viel zu schwach als das man sie bei Tag erkennen könnte.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • chrisFSI Ja ich bin auch froh so ein Auto zu haben aber ihr wisst doch alles selber hier wie das so ist wann will doch nicht immer so einen standart Golf haben man will doch immer etwas verändern oder nicht :P


    @ GolfGT-R ja ich habe es auch erst mal gelassen haben mir normale blaue W5W Glühlampen bestellt mal schauen wie die aussehen habe erst einmal die LED´s im Innenraum verbaut ^^

  • Auch mit blau eingefärbten Halogenleuchten wirst du keinen TFL Effekt erzielen, dafür ist das Standlicht einfach zu schwach.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • GolfGT-R die Standlichter sollen einfach nur an das Xenonlicht rankommen wenn man dann abends das Standlicht mal an hat ;)


    genauso wie das H7 Fernlicht welche H7 kommen am ehesten an das Xenonlicht welche Erfahrungen habt ihr?

  • Also gerade Führerschein und dann schon Xenon :p
    Und jetzt schon Ansprüche ;)


    Mach am besten kein Buden LED Look atu Ober Joe aufmotz Action mit dem Auto...




    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • sloi ^^ ja Xenon ist schon drin gewesen und schaut auch MEGA aus ;) aber die anderen Lampen passen einfach NICHT dazu :D

    NEIN um gottes willen ja nicht :D :D ich verschande doch so einen schönen GOLF NICHT :P


    Wie gesagt sind bisher nur der Innenraum mit schönen LED´s ausgestattet worden und die sehen um welten besser aus als die Originalen Glühlampen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!