Seitenteile Wasserkastenabdeckung / Windlaufgrill (Golf 5 Variant)

  • Servus,


    ich habe gestern bei meinem Golf 5 Variant Bj. /07 Wischermotor und -gestänge ausgebaut.
    Dabei hab ich festgestellt dass die Plastikabdeckung vom Wasserkasten / Windlaufgrill schon gerissen ist.
    Nachdem ich ihn jetzt nochmal ausgebaut habe ist er nicht besser geworden.


    Die Teilenummer für den Windlaufgrill habe ich hier im Forum schon gefunden und müsste die hier sein:
    1K5819415A9B9


    Allerdings muss der Mensch der ihn das letzte mal ausgebaut hat sehr kräftig gewesen sein und hat auch die
    Einrastung der beiden Seitenteile abgerissen, die an der Wasserkastenabdeckung eingeklickt sind. Ich hoffe ihr
    wisst was ich meine. Die Teile decken den kelinen Spalt links und rechts neben der Windschutzscheibe ganz unten
    ab. Weiss jemand von euch ob die schon dabei sind wenn man die Wasserkastenabdeckung bestellt, bzw falls nicht
    die Teilenummer oder Bezeichnung davon?



    Danke und viele Grüße
    Stefan

  • Auf den Teilen steht eine Teilenummer drauf. Die einfach mal ablesen... :rolleyes: Ansonsten kann der Händler anhand von E TKA sehen was noch zu der Abdeckung dazugehört.

  • Hallo,


    Danke für die Antwort. Dann werd ich morgen mal schauen ob ich noch eine Teilenummer auf dem Ding finden kann.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!