Mit RNS510 Wiedergabelisten?

  • Moin Jungs,


    ich habe ein Originales RNS510 in einem Golf 5. Nun meine Frage kann man ihrgendwie Wiedergabelisten benutzen?
    Also zum Beispiel direkt die vom Windows Media Player ?
    Oder kann man zum Beispiel mit Verknüpfungen arbeiten? Sprich das ich Alle Lieder einmal auf der SD-Karte habe und dann mir noch andere Ordner mache wo ich dann eine Verknüpfung hinlege um so sozuagen auch eine Wiedergabeliste erstellt zu haben?


    Habt ihr da ne Lösung?




    Schonmal Vielen Dank für eure Hilfe ! :thumbup:

  • Also irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.. ich mache einfach einen Ordner als "playlist"..sprich die Lieder die zusammen passen einfach in einen Ordner und dann passt das doch?


    lg
    Tobi

  • das RCD510 kann mit Winamp Playlist umgehen... also .pls


    evtl. das RNS auch?

    so der TDI ist langsam eingefahren... 252.000 km

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!