Golf 6 R Front umbau

  • Hallo Leute,


    bin über die suche mal wieder nicht fündig geworden. Habe eine kurze fragen und zwar wenn ich auf R Front umbaue muss ich dann den Aufprallträger ändern? Oder gibt es wie damals bei 5er eine Umbauanleitung?


    Danke

  • push muss es auch unbedingt wissen..


    Passt die R stoßstange an ein Comfortline Modell ? (Aufprallträger )

  • Nur der GTI und GTD hat einen anderen Aufprallträger. Der R hat den selben wie Comfo usw.

  • cool. das sind ja tolle Nachrichten danke

  • Wenn du hilde brauchst kannst du mich auch gerne fragen. Habe auch umgebaut

  • Wenn du hilde brauchst kannst du mich auch gerne fragen. Habe auch umgebaut


    Die gute Hilde :thumbup: Ich hätte noch die Aufnahmen für die Hubzylinder der SRA neu liegen, wenn welche benötigt werden.

  • Das Thema hat wahrscheinlich schon einen Bart aber frage trotzdem nochmal ein bisschen :)


    Habe jetzt endlich 2 Stoßfänger zum kleinen Preis bekommen. Vorne und hinten für 260€ :)


    Mir fehlen natürlich noch eine Paar Anbauteile aber bis zum nächsten Sommer habe ich ja noch zeit. Hat jemand vllt noch Teile günstig abzugeben? Hat jemand zufällig die Teilnummer für die Aufnahmen der Hubzylinder oder brauche ich neue Hubzylinder?

  • hallo gibt ja scho einige themen hier zur r front. darum kram ich den hier mal wieder raus. passt die 1:1 auf ne normalo golf front?? wie siehts aus mit der standheizung is die irgendwie im weg?? muss man die led unbedingt mit verbauen oder gibts da was anderes?? passt swr und pdc?? hätte evtl vor sowas ma vari zu verbauen, wenn ich eine zum günstigen kurs bekomme...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!