Mein Golf 5 R32

  • Hallo,


    da ich schon etwas länger hier registriert bin und ich mich und mein Auto noch nicht vorgestellt habe, wollte ich das mal hiermit tun! :)


    Ich heiße Bastian bin 27 Jahre alt, komme aus dem schönen Kurort Bad Salzuflen und meine Hobbys sind Autos und Motorräder!
    Ich besitze zwei Motorräder:


    KTM 525 EXC SM Bj. 05
    und eine KTM 250 SXF Bj.09


    Zu Meinem Auto


    Golf 5 R32 Modelljahr 2008 DSG


    Farbe Candy-Weiß
    Laufleistung ca. 82000 km
    Lederausstattung schwarz
    MFA Plus
    DWA Plus
    MFL
    RNS 510
    Standheizung
    4 Türer
    Sitzheizung
    etc.


    Im Sommer fährt mein R32 mit 18 Zoll BBS Detroit vom Golf 6 GTI und im Winter die originalen 18 Zoll Zolder.


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/lacn0o7v/IMG_1005.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/shqd6dx4/IMG_1007.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/w4f81hgv/IMG_1008.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/15ysy3rc/IMG_1014.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/9gyybb5z/IMG_1010.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/f206q3s0/IMG_1019.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von BomBasti ()

  • Jetzt fehlen nur noch die Fotos :love:


    lg
    Tobi

  • jaaa aber iwie bin ich zu blöd...wie geht das?
    :D

  • so jetzt habe ich mal ein paar hoch geladen :)

  • ja und wie ich sehe sehr schöne Fotos :)
    Was hast du denn noch so an Umbauten geplant?



    lg
    Tobi

  • schaut richtig gut aus und einen weißen r32 sieht man auch nicht so oft !

  • Nicht besonders viel,
    Gewindefahrwerk
    den Hackansatz sowie vorne in der Stoßstange die Gitter Klavierlack schwarz lackieren
    Auspuffanlage
    Valeo LED Rückleuchten
    NWT
    und vll noch schöne 19 Zöller :)

  • So ein Golf 6 GTI/R Mufu macht auch was her.


    lg
    Tobi

  • schööönes teil! Weiß ist eine sehr geniale Farbe beim R! Und dann noch Schiebedach :love:

  • Schicker R. Irgendwie passen die Detroits nicht so auf den R.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • sehr sehr schönes Auto, aber GTI Felgen auf einem R geht meiner Meinung mal gar nicht ;)

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Schicker R. Irgendwie passen die Detroits nicht so auf den R.

    ich fande die Detroit schon immer schön, habe sie für schmales Geld erstanden und wollte mal schauen wie es so wirkt!
    aber das ist keine entlösung!
    ich persönlich finde es schick aber gehören nicht auf einem R :)


  • ich persönlich finde es schick aber gehören nicht auf einem R


    :D so seh ich das auch

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Es sind ja andere geplant. Ein paar BBS CH-R Black Edition oder OZ Ultras passen immer.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!