G4-Stylez Umbau & Foto-Thread

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn's fertig ist :D
    Das mit der Heckstoßstange cleanen finde ich top... deiner Beschreibung nach ist's auch einfacher als die ganze Spachtelei etc. oder???



    GRUSS BK 8)


    einfacher nicht unbedingt, musst den kunststoff gut verschmieren und aufpassen dass die stoßstange nicht zu heiß wird weil sich der kunststoff sonst nach innen zieht, ergo: dellen :D
    ist beides gleichermaßen einfach/schwer. ich denke aber mal dass die variante mit dem kunststoffschweißen die beste ist, sofern man mit spachtel nicht 100%ig arbeitet.


    Zitat

    Original von BigKiller
    -->> ansonsten werde ich im herbst mal Deine Diesnte vom TECH. SUPPORT CENTER in Anspruch nehmen...


    kannst du gerne machen, werde dann an deinem auto mal die von alex@ffm gestern vorgeschlagene variante mit dem zeitungspapier und gips testen :D

  • ....Na gut... aber nur zum Zwecke der Forschung, dient ja der Allgemeinheit.....
    :D :D :D


    .. wie lange hast du für die Heckstossstange gebraucht???... Damit ich auch weiss, ob sich ein Besuch lohnt....


    BK


    -->> wenn's soweit sein sollte, melde ich mich mal bei Dir... THX

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • wenn man zügig arbeitet denke ich mal ca. 4 stunden. ist aber schwer zu schätzen. ich selbst habe einen tag gebraucht, war aber auch ständig abgelenkt und nicht konsequent bei der sache :D

  • Jupp, in Friedberg gehts zu wie auf dem Jahrmarkt, da gibts Kennzeichen aller Art.


    Siehe hier (Affiliate-Link), ich vermute das ist der Passat den Yohekk's Kumpel hier irgendwo gesichtet hat...

  • Der Passat ist in der nächsten VW-Scene JULI zu sehen...
    COOLES CRUISE-MOBIL 8)


    BK

  • Der Passat ist ein bissel zu viel PIMP für mich, aber respekt vor der Arbeit :D 8)

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Die Front wirkt sehr cool!!


    Nur ob du da mal keine Probs mit der Kühlung bekommen wirst?!?!


    mehr als unwahrscheinlich

  • update:
    habe gestern meine heckstoßstange fertig gecleant und gefüllert .zierleisten raus + rieger lippe anlaminiert. heute den füller geschliffen und vorhin dann lackiert. bin positiv überrascht muß ich sagen :D
    jetzt steht sie in meinem "lackier-raum" mit heizlüftung ;)
    morgen gibts bilder davon.

  • so, hier jetzt wie versprochen die bilder von der fertig gecleanten und lackierten heckstoßstange:


    [Blockierte Grafik: http://stylez.pimpdomain.com/gallery/albums/Golf%204%20Umbau%202004/DSC00260.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://stylez.pimpdomain.com/gallery/albums/Golf%204%20Umbau%202004/DSC00261.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://stylez.pimpdomain.com/gallery/albums/Golf%204%20Umbau%202004/DSC00262.JPG]

    2 Mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Das mit den Bildern dauert wohl noch ein bißchen, oder? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sieht clean echt super aus...! Erinnert mich irgendwie an meinen Wagen?! ?( ;) 8)


    MEINER SEIN

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • vielleicht weil er auch schwarz ist :D
    du hast doch die original hecklippe wenn ich nicht irre?


    wo ich gerade deine bilder betrachte...das kleine nummernschild ist ja wirklich der eyecatcher! mal sehen was sich da machen lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Und weil meiner auch keine Stoßleisten hat und die hinteren Türgriffe fehlen.


    Als Stoßstange kriege ich nächsten Monat eine IN aber ganz clean...! Wenn du interesse an meiner hast kannst ja mal bescheid geben... ist ja sogar schon richtig lackiert!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!